Kennt jemand die uhr auf dem foto ?

Diskutiere Kennt jemand die uhr auf dem foto ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ......kennt jemand die uhr auf dem foto von mr. depp???? :?: :?: dankeeeeeeee schon mal falls einer ne idee hat + gruss an alle...
O

odin661

Gast
......kennt jemand die uhr auf dem foto von mr. depp????

:?: :?:

dankeeeeeeee schon mal falls einer ne idee hat + gruss an alle :-D :-D

G

Geisterfahrer

Gast
Schön ist was anderes nach meiner Meinung.

Aber wer ist Mr. Depp?

Geist

eastwest

eastwest

Johnny, Schauspieler

astoria

astoria

@geisterfahrer:

auch mal ne vernünftige antwort auf lager?
die uhr gefällt ihm/ihr, muss aber nicht dir gefallen! oder?!

O

odin661

Gast
................ja mir geht es hier ja auch nicht um eine geschmacksdiskusssion oder schönheitsdiskusion :lol2: (ich habe auch meine meinung über brilli+gold-rolex träger ...sorry :wink: )

.........sondern "NUR" um das uhrenmodell.

.....ist das was antikes oder was modernes ? .......hhmmm :?:

Cave

Cave

Bilde ich mir das ein oder ist da ein großes "D" wie Depp drauf? Wenn ja wurde die Uhr vielleicht für ihn gebaut oder zumindest modifiziert?

G

Geisterfahrer

Gast
astoria schrieb:
@geisterfahrer:

auch mal ne vernünftige antwort auf lager?
die uhr gefällt ihm/ihr, muss aber nicht dir gefallen! oder?!
Schön ist was anderes nach meiner Meinung.

Nach meiner Meinung hatte ich ja geschrieben. Und dass ich diesen Schauspieler nicht kannte liegt bestimmt daran dass ich kein TV Gerät besitze, und auch Bild nicht lese. Sorry!

Geist

Frank78

Frank78

Gesperrt
Witzig, witzig, es soll auch schon mal vorkommen, daß eine Schauspiel-Ikone seines Kalibers auch in seriösen Zeitungen, wie jetzt MEINER MEINUNG nach: FAZ, SZ und sogar auch mal im Handelsblatt drinsteht!

Frank

eastwest

eastwest

Ich kenne ihn NUR aus dem Kino; da atcuht er nämlich vornehmlich auf. Könnte was mit seinem Beruf zu tun haben!? :roll:

eastwest

PS.: Die Identität der Uhr scheint ja im WTF geklärt zu sein: Neuauflage einer 50-er-Jahre Uhr.

B

Buteo

... Handelsblatt taucht er wirklich öfter aus. Die Filmfonds die Filme mit ihm produzieren sind meist gute Anlagemöglichkeiten - leider hat der Staat vor nicht allzu langer Zeit einiges weg gestrichen.

Naja, bleiben ja noch Schiffe, Container und Triebwerke :wink:

O

odin661

Gast
PS.: Die Identität der Uhr scheint ja im WTF geklärt zu sein: Neuauflage einer 50-er-Jahre Uhr.

...das ist ja schon mal was.

p.s. ich werd ihm mal ne mail schreiben und direkt fragen :lol2:

Thema:

Kennt jemand die uhr auf dem foto ?

Kennt jemand die uhr auf dem foto ? - Ähnliche Themen

• Binger Automatic - kennt sie jemand?

Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?

Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?: Hallo Zusammen, Ich hatte mal eine Uhr gekauft, an welcher folgendes Band dran war. Es handelt sich laut Stempel um ein 1118 Mit 123 Endlinks...
  • "Vernus" kennt das jemand?

"Vernus" kennt das jemand?: Guten Tag liebe Freunde, heute stieß ich bei eBay auf eine echt schöne mechanische Vintage-Uhr der Marke "Vernus". Dieser Hersteller sagt mir...