Kennt jemand die Seiko SLT109

Diskutiere Kennt jemand die Seiko SLT109 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wie kommt diese bei Euch an? Joe, noch unentschieden[/img]
  • Kennt jemand die Seiko SLT109 Beitrag #1
J

JoeDominguez

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
47
Wie kommt diese bei Euch an?

img10531701355.jpeg


Joe, noch unentschieden[/img]
 
  • Kennt jemand die Seiko SLT109 Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
ohne die "meßschraube" fänd ich sie ganz gut. aber das teil steht ja raus...
 
  • Kennt jemand die Seiko SLT109 Beitrag #3
G

Gerret

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
113
Ort
Ruhrgebiet
Sieht aus, als könnte da ein Panzer drüberfahren. Sprich, sehr robust und nicht "da sollte lieber ein Panzer drüber...". Finde ich gut.
:P
 
  • Kennt jemand die Seiko SLT109 Beitrag #4
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Mir persönlich gefällt die Stellschraube auch nicht - und sie hat etwas zuviele Zahlenreihen - aber das ist ja Geschmackssache. Jedenfalls nicht mein Beuteschema ... :roll:
 
  • Kennt jemand die Seiko SLT109 Beitrag #5
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Abend,
sieht aus wie eine Mischung aus Atlas und Monster - gefällt mir. :-D
Wo gibts denn die und wie hoch ist der Anschaffungswiderstand?
 
  • Kennt jemand die Seiko SLT109 Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.350
Ort
Ostfriesland
Kann man sich damit auch rasieren? Wo liest man denn die Zeit ab? Verursacht das Haltungsschäden beim Tragen?
Nix mein Fall.

Grüße

Axel
 
  • Kennt jemand die Seiko SLT109 Beitrag #7
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
bei mir gilt im allgemeinen - je mehr eine uhr dran hat und können will, desto hässlicher finde ich diese.

gruß dirk
 
Thema:

Kennt jemand die Seiko SLT109

Kennt jemand die Seiko SLT109 - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?: Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
Wer kennt diese Seiko Prospex?: Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Grande Sonnerie Uhrwerk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Grande Sonnerie/Minutenrepetition Uhrwerk? Es hat nach meinen (Web-)Recherchen große Ähnlichkeit mit...
Kennt sich jemand mit Wise aus?: Hi ihr Lieben . Innerhalb von zwei Tagen haben zwei unterschiedliche Käufer aus dem Ausland ohne hin und her nach meiner BV gefragt und via Wise...
Oben