Kennt jemand die MArke Yema?

Diskutiere Kennt jemand die MArke Yema? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hab besagte marke gefunden und find die rechte auf dem bild eigentlich gar nicht so schlecht!!!! was meint ihr dazu? scheinen im ürbigen...
  • Kennt jemand die MArke Yema? Beitrag #1
P

pille2k5

Gast
hab besagte marke gefunden und find die rechte auf dem bild eigentlich gar nicht so schlecht!!!! was meint ihr dazu?

my.php

scheinen im ürbigen nen miyota werk drin zu haben

• Kennt jemand die MArke Yema? Beitrag #2
H

HolgerS

Kennen wäre zuviel gesagt, davon gehört habe ich schon, scheint irgendwie mit Seiko verbandelt zu sein:

[ame]http://www.amazon.com/France-SEASPIDER-Professional-Kinetic-Divers/dp/B0006G3SZW[/ame]

Homepage gibt es auch, aber nur auf französisch (daß die englische Version bald kommt, steht da schon ewig...):

http://www.yema.fr

Ich meine mich erinnern zu können, daß Yema eine schon recht alte französische Marke ist/war. Wie und wo da nun Seiko ins Spiel kommt, kann ich auch nicht sagen.

Hab irgendwo im Netz mal eine alte Yema "Seaspider" gesehen, die mir gut gefiel, die muß aber aus der "Vor-Seiko-Zeit" gewesen sein, denn sie hatte mit der aktuellen "Seaspider" nix zu tun - soweit ich mich erinnern kann.

• Kennt jemand die MArke Yema? Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
danke schonmal für die info ;-)

• Kennt jemand die MArke Yema? Beitrag #4
Micha

Micha

Hab über Yema schon mal was über das Französische Militär gelesen.
Taucheruhren im Speziellen!

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Kennt jemand die MArke Yema?

Kennt jemand die MArke Yema? - Ähnliche Themen

Aus alt mach neu: Kennt jemand Masa's Pastime?: Der Uhrensammler Mark Cho stellt auf seinem Videokanal eine kleine japanische Manufaktur vor: Masa's Pastime. Eigentlich ist ihr Schwerpunkt wohl...
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Wer kennt das Modell und die Marke "GHC"?: Hallo an die Vintage-Fans im Forum , kennt jemand die Uhren Marke "GHC"? Die Bilder habe ich von einem Freund bekommen mit der Bitte ob ich etwas...
Die Marke "Meteor" - wunderschöne Damenarmbanduhr: Hallo, ich habe eine Uhr meiner Mutter geerbt. Es steht auf dem Ziffernblatt "Meteor". Leider finde ich diese Marke nicht im Internet. Kennt...
Uhrenbestimmung

Kennt jemand Roimex?

Uhrenbestimmung Kennt jemand Roimex?: Bin beim stöbern auf Chrono24 auf einige Vintageuhren von "Roimex" gestoßen. Alle aus den 60ern/70ern von ein und dem selben italienischen Händler...
Oben