Kennt jemand die Marke "Street"?

Diskutiere Kennt jemand die Marke "Street"? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leuts, habe hier eine Uhr und kann nichts über die Firma finden. Auf der Uhr steht "Street" (auf der Rückseite istleider auch nix Besseres...
J

jazzcrab

Themenstarter
Hallo Leuts, habe hier eine Uhr und kann nichts über die Firma finden. Auf der Uhr steht "Street" (auf der Rückseite istleider auch nix Besseres zu finden). Weiss jemand etwas Genaueres? Hier ein Bild der Uhr (diese seltsamen Streifen auf dem Zifferblatt sind nur Lichtbrechungen durch die Sonneneinstrahlung):

Tictras

Tictras

Hi jazzy,

schau doch mal auf http://www.street-kaufen.de - da gibts unter "Uhren" selbige mit der Aufschrift "STREET" zu kaufen.

Außerdem habe ich folgendes gefunden:

© STREET Europa Uhrenhandelsgesellschaft mbH, Dielach 7, A-9312 Meiselding | office@street.at

J

jazzcrab

Themenstarter
Vielen Dank, Chris! Diese Seite hatte ich just auch gefunden. Das Logo sieht aber etwas anders aus. Dafür habe ich aber eine andere Seite gefunden, nämlich diese hier:
http://www.jewelwatch-shop.de/baseportal/uhrenschmuck/shop&rubrik=1&kategorie=15-20
Das scheint eine unbekannte Schweizer Marke zu sein (das Logo der Uhren auf der von mir verlinkten Seite sieht genauso aus wie das auf meiner Uhr). Ich hatte gehofft, jemand hätte einen Link zur Herstellerseite. Vielleicht kennen die noch kein Internet ;-)

J

jazzcrab

Themenstarter
Ja, da hatte ich auch schon nachgesehen. Wirklich geheimnisvoll. Die Uhr ist ganz schön (weitaus schöner als auf dem aus der Hüfte geschossenen Bild!) und war recht billig, daher will ich nicht meckern. ;-)

Inzwischen habe ich einige Anbieter (darunter Wellmann) für Street-Uhren gefunden. So unbekannt scheinen die gar nicht zu sein. Man sollte eben nicht immer nur bei Google suchen. Bei Yahoo habe ich mehr und bessere Treffer bekommen (jedoch keinen Link zur Homepage, die es wohl offensichtlich nicht gibt).

Tictras

Tictras

:shock: Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen - das ist aber Mau :!:

Mögen die Schweizer die Japaner nicht? :wink:

Ich mag sie schon, habe sogar einen japanischen fahrbaren Untersatz, der mich immer wieder mit seiner Qualität und hohem Fahrkomfort überzeugt. 8)

M

muttenstrudel

Wahrscheinlich sind die Schweizer sauer, dass die Japaner gute Autos UND Uhren bauen können, während die Schweizer offensichtlich nur zu Letzterem in der Lage sind.

Grüße, muttenstrudel

U

UMM

Gast
Auf jeden Fall scheint das Band zu kurz für den Arm zu sein.

Thema:

Kennt jemand die Marke "Street"?

Kennt jemand die Marke "Street"? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand ein gutes HiFi-Forum? Bitte NICHT das Hifi-Forum !!!

Kennt jemand ein gutes HiFi-Forum? Bitte NICHT das Hifi-Forum !!!: Hallo zusammen, hat da jemand einen guten Vorschlag ? Im HiFi-Forum habe ich in der Vergangenheit passiv mitgelesen, da möchte ich definitiv...
  • Kennt jemand diese Uhr?

Kennt jemand diese Uhr?: Hallo zusammen. Frage, kennt jemand diese Uhr, weiß etwas über die Herstellung, das Alter und vor allem, welche Pendellänge und Gewichte benötige...
  • Binger Automatic - kennt sie jemand?

Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...