Kennt jemand die "Marke" RETOX?

Diskutiere Kennt jemand die "Marke" RETOX? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi kennt von euch jemand die Uhrenmarke Retox??? die haben ne schöne Automatik, die mir gefällt....brauchbar oder Schund??? :-D gruß micha
Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.976
Hi kennt von euch jemand die Uhrenmarke Retox???
die haben ne schöne Automatik, die mir gefällt....brauchbar oder Schund??? :-D
gruß micha
 
seltenheit

seltenheit

Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
71
Ort
Aachen
13,5 Jahre später eine Antwort gefällig?

Ja:
Wohl franz. Gene...
Habe einen diver mit 41 mm Durchmesser und mit schwarz-roter Lünette, das Rot nur ein Viertelkreis.
8215er Miyota Sichtglas, guter Lauf.
Nur gefaltetes Band und nicht-massive Anstöße, doch sehr angenehm zu tragen. Sympathisch.
Schöne Größe, schöne Optik. Der Hingucker: Carbon-schachbrettartiges Blatt. Cool.

Ich mag sie... sieht sehr wertig und einfach schön aus. Nicht billig.
In gutem Zustand kaum noch zu kriegen.

LG
 
Thema:

Kennt jemand die "Marke" RETOX?

Kennt jemand die "Marke" RETOX? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand ein gutes HiFi-Forum? Bitte NICHT das Hifi-Forum !!!

    Kennt jemand ein gutes HiFi-Forum? Bitte NICHT das Hifi-Forum !!!: Hallo zusammen, hat da jemand einen guten Vorschlag ? Im HiFi-Forum habe ich in der Vergangenheit passiv mitgelesen, da möchte ich definitiv...
  • Kennt jemand diese Uhr?

    Kennt jemand diese Uhr?: Hallo zusammen. Frage, kennt jemand diese Uhr, weiß etwas über die Herstellung, das Alter und vor allem, welche Pendellänge und Gewichte benötige...
  • Binger Automatic - kennt sie jemand?

    Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

    Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

    Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben