Kennt jemand die "Marke" RETOX?

Diskutiere Kennt jemand die "Marke" RETOX? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi kennt von euch jemand die Uhrenmarke Retox??? die haben ne schöne Automatik, die mir gefällt....brauchbar oder Schund??? :-D gruß micha
  • Kennt jemand die "Marke" RETOX? Beitrag #1
Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
15.376
Hi kennt von euch jemand die Uhrenmarke Retox???
die haben ne schöne Automatik, die mir gefällt....brauchbar oder Schund??? :-D
gruß micha
 
  • Kennt jemand die "Marke" RETOX? Beitrag #2
seltenheit

seltenheit

Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
219
Ort
Aachen
13,5 Jahre später eine Antwort gefällig?

Ja:
Wohl franz. Gene...
Habe einen diver mit 41 mm Durchmesser und mit schwarz-roter Lünette, das Rot nur ein Viertelkreis.
8215er Miyota Sichtglas, guter Lauf.
Nur gefaltetes Band und nicht-massive Anstöße, doch sehr angenehm zu tragen. Sympathisch.
Schöne Größe, schöne Optik. Der Hingucker: Carbon-schachbrettartiges Blatt. Cool.

Ich mag sie... sieht sehr wertig und einfach schön aus. Nicht billig.
In gutem Zustand kaum noch zu kriegen.

LG
 
Thema:

Kennt jemand die "Marke" RETOX?

Kennt jemand die "Marke" RETOX? - Ähnliche Themen

Officine Sardini - wer kennt diese Marke?: Zufällig darüber gestolpert - kennt jemand diese Marke und / oder hat Erfahrungen damit? Die Diver auf deren Seite sehen jedenfalls klasse aus.
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Uhrenbestimmung

Kennt jemand Roimex?

Uhrenbestimmung Kennt jemand Roimex?: Bin beim stöbern auf Chrono24 auf einige Vintageuhren von "Roimex" gestoßen. Alle aus den 60ern/70ern von ein und dem selben italienischen Händler...
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Oben