Kennt jemand die "Marke" RETOX?

Diskutiere Kennt jemand die "Marke" RETOX? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi kennt von euch jemand die Uhrenmarke Retox??? die haben ne schöne Automatik, die mir gefällt....brauchbar oder Schund??? :-D gruß micha
Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
14.237
Hi kennt von euch jemand die Uhrenmarke Retox???
die haben ne schöne Automatik, die mir gefällt....brauchbar oder Schund??? :-D
gruß micha
 
seltenheit

seltenheit

Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
202
Ort
Aachen
13,5 Jahre später eine Antwort gefällig?

Ja:
Wohl franz. Gene...
Habe einen diver mit 41 mm Durchmesser und mit schwarz-roter Lünette, das Rot nur ein Viertelkreis.
8215er Miyota Sichtglas, guter Lauf.
Nur gefaltetes Band und nicht-massive Anstöße, doch sehr angenehm zu tragen. Sympathisch.
Schöne Größe, schöne Optik. Der Hingucker: Carbon-schachbrettartiges Blatt. Cool.

Ich mag sie... sieht sehr wertig und einfach schön aus. Nicht billig.
In gutem Zustand kaum noch zu kriegen.

LG
 
Thema:

Kennt jemand die "Marke" RETOX?

Kennt jemand die "Marke" RETOX? - Ähnliche Themen

Uhrhaus24, wer kennt das?: Hallo Forum, ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft? Danke für...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Uhrwerk?: Hilfe!!! Kennt jemand dieses Uhrwerk ????Gruss
Was haltet ihr von der Marke Straton?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mein Thread ist im richtigen Themenbereich. Ich wollte fragen, was ihr von der Marke Straton haltet? Ich...
Uhrenbestimmung United Colors of Benetton kennt jemand diese Marke: Guten Abend, dies ist meine neue Uhr, habe Sie online erworben. Kennt jemand die Marke und hat Erfahrung? Vielen Dank und gute Gesundheit
Uhrenbestimmung

Welche Seiko ist das?

Uhrenbestimmung Welche Seiko ist das?: Hi zusammen, kennt jemand die genaue Referenz der Uhr? Danke im voraus! Grüße, Johannes
Oben