Kaufberatung Kennt jemand die Marke Achrona aus der Schweiz die Juwelier Kloss bei E-Bay verkauft?

Diskutiere Kennt jemand die Marke Achrona aus der Schweiz die Juwelier Kloss bei E-Bay verkauft? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und muss euch alle sehr loben, da ich dank euer Hilfe einen super Überblick über Automatikuhren bekommen habe...
F

flyernb

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
1
Ort
Deutschland, nähe Braunschweig
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und muss euch alle sehr loben, da ich dank euer Hilfe einen super Überblick über Automatikuhren bekommen habe.


Ich habe mir Aufgrund eurer Tips eine Skagen 759 LGL gekauft und bin sehr zufrieden.

Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Automatikuhr für meine Frau. Dabei bin ich bei E-Bay auf ein Angebot von Juwelier Kloss gestossen, der eine schöne Damen-Automatikuhr der Marke Achrona für 300 Euro anbietet.

Damenuhr Achrona Dbl Lederarmband Armbanduhr Automatic bei eBay.de: Mechanikuhren (endet 10.01.11 11:27:20 MEZ)

Laut seiner Aussage ist das ein hochwertiger schweizer Uhrenhersteller, der in dieser Uhr ein ETA-Werk verbaut hat.
Komischerweise finde ich keinen einzigen Hinweis im Internet und auch im Forum scheint keiner diese Uhr zu kennen. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob irgendjemand Erfahrungen mit dieser Marke hat und mir ggf. Tips geben kann.

Ich hoffe, ihr antwortet zahlreich und könnt mir weiterhelfen, da ich keine China-Uhr kaufen möchte. Vielen Dank für die Unterstützung eines begeisterten Neulings!

flyernb
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 1.088
Thema:

Kennt jemand die Marke Achrona aus der Schweiz die Juwelier Kloss bei E-Bay verkauft?

Oben