Kaufberatung Kennt jemand die Marke Achrona aus der Schweiz die Juwelier Kloss bei E-Bay verkauft?

Diskutiere Kennt jemand die Marke Achrona aus der Schweiz die Juwelier Kloss bei E-Bay verkauft? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und muss euch alle sehr loben, da ich dank euer Hilfe einen super Überblick über Automatikuhren bekommen habe...
F

flyernb

Themenstarter
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und muss euch alle sehr loben, da ich dank euer Hilfe einen super Überblick über Automatikuhren bekommen habe.

Ich habe mir Aufgrund eurer Tips eine Skagen 759 LGL gekauft und bin sehr zufrieden.

Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Automatikuhr für meine Frau. Dabei bin ich bei E-Bay auf ein Angebot von Juwelier Kloss gestossen, der eine schöne Damen-Automatikuhr der Marke Achrona für 300 Euro anbietet.

Damenuhr Achrona Dbl Lederarmband Armbanduhr Automatic bei eBay.de: Mechanikuhren (endet 10.01.11 11:27:20 MEZ)

Laut seiner Aussage ist das ein hochwertiger schweizer Uhrenhersteller, der in dieser Uhr ein ETA-Werk verbaut hat.
Komischerweise finde ich keinen einzigen Hinweis im Internet und auch im Forum scheint keiner diese Uhr zu kennen. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob irgendjemand Erfahrungen mit dieser Marke hat und mir ggf. Tips geben kann.

Ich hoffe, ihr antwortet zahlreich und könnt mir weiterhelfen, da ich keine China-Uhr kaufen möchte. Vielen Dank für die Unterstützung eines begeisterten Neulings!

flyernb

Anhänge

Thema:

Kennt jemand die Marke Achrona aus der Schweiz die Juwelier Kloss bei E-Bay verkauft?

Kennt jemand die Marke Achrona aus der Schweiz die Juwelier Kloss bei E-Bay verkauft? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93: Guten Abend, zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu...
  • Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • Kennt jemand die Marke PATERSON?

Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...