Kennt jemand die Firma Bernard Company?

Diskutiere Kennt jemand die Firma Bernard Company? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt jemand von euch die Firma Bernard Company aus den USA die bei Chrono 24 recht stark vertreten ist. Eventuell bereits jemand dort...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo,

kennt jemand von euch die Firma Bernard Company aus den USA die bei Chrono 24 recht stark vertreten ist. Eventuell bereits jemand dort gekauft? Wenn ja, wie sieht es aus mit der Abwicklung (Versand, Zoll etc.) und der Vertrauenswürdigkeit dieses Händlers?

Im voraus vielen Dank!!!!

Viele Grüße
McQuade
 
Thema:

Kennt jemand die Firma Bernard Company?

Kennt jemand die Firma Bernard Company? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
Möglicherweise habe ich meine "letzte" Uhr gefunden: Liebe Zeitgenossen, irgendwie hoffen viele von uns einmal die Uhr zu finden, nach der es keine Steigerung mehr geben kann. Andererseits weiß auch...
[Erledigt] (TAG) Heuer 2000, Reverse Panda Chrono, ca. 1986: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Minderung, etc! Ich verkaufe meinen (TAG) Heuer 2000 Reverse Panda...
Tissot Seastar PR 516 GL rotes Ziffernblatt aus Erstbesitz braucht Hilfe: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Joerg, ich wohne in Sevelen, am linken Niederrhein und bin bekennender Tissot...
[Erledigt] Oris Artix GT Day Date: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Oris Artix GT Day Date. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Die hübsche Oris...
Oben