Kennt jemand die Firma Bernard Company?

Diskutiere Kennt jemand die Firma Bernard Company? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt jemand von euch die Firma Bernard Company aus den USA die bei Chrono 24 recht stark vertreten ist. Eventuell bereits jemand dort...
  • Kennt jemand die Firma Bernard Company? Beitrag #1
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo,

kennt jemand von euch die Firma Bernard Company aus den USA die bei Chrono 24 recht stark vertreten ist. Eventuell bereits jemand dort gekauft? Wenn ja, wie sieht es aus mit der Abwicklung (Versand, Zoll etc.) und der Vertrauenswürdigkeit dieses Händlers?

Im voraus vielen Dank!!!!

Viele Grüße
McQuade
 
Thema:

Kennt jemand die Firma Bernard Company?

Kennt jemand die Firma Bernard Company? - Ähnliche Themen

ZentRa aquamaster, Suter aquamaster und ein Kurzabriss der Geschichte der Uhrenfabrik Suter: Man kennt ja die rhetorische Frage, was denn zuerst dagewesen sei: das Huhn, oder das Ei? In Fall meiner ZentRa aquamaster kann ich das einfach...
Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
[Erledigt] Eterna Les Granges 1856: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Granges 1856 Manufakturuhrwerk mit blauem Blatt. (Eine von Hundert). Die Serie wurde mit...
Neuer Bandsalat aus Forstners Küche: das „Contemporary Flat Link Bracelet“: Metallbänder von Forstner oder Uncle Seiko sind eine beliebte Alternative zu Originalbändern oder ein passender Ersatz, wenn das Original in die...
Eine Uhr für´s Leben und jeden Tag!: Hallo zusammen! Im Juni werde ich 30, zudem (so alles klappt) habe ich im Monat drauf dann den Master fertig. Dafür möchte ich mich gerne selbst...
Oben