Kennt jemand die Dicke der Uhrengläser ...

Diskutiere Kennt jemand die Dicke der Uhrengläser ... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; von der Rolex Sub u. SD. Gruß Wolfgang
#1
W

Wolle

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
18
von der Rolex Sub u. SD.

Gruß Wolfgang
 
Thema:

Kennt jemand die Dicke der Uhrengläser ...

Kennt jemand die Dicke der Uhrengläser ... - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand dieses "Seiko" Model??

    Kennt jemand dieses "Seiko" Model??: Guten Abend in die Runde :) Kennt jemand dieses Seiko Model? "Seiko Tachymeter Chronograph" 6M26-8020 Ich habe schon versucht etwas übers Netz...
  • Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?

    Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?: Moin moin, Ich habe mir heute für 27€ eine alte, automatische "Arsenal Geneve" mit 25 Steinen ersteigert. Diese stammt vermutlich aus den 60er...
  • Kennt jemand diese Uhr?

    Kennt jemand diese Uhr?: Hallo! Aus leider traurigem Anlass bin ich hier an die Uhr meines Großvaters bzw. Großmutter gekommen, jedoch kann ich das Modell nicht...
  • Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?

    Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?: Hallo und danke fürs Anklicken :-) Ich habe vor Urzeiten mal ein paar alte Münzen bekommen und sie jetzt „wiederentdeckt“, also quasi ein...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhren ? " Graf von Monte Wehro" und " Cacalla"

    Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhren ? " Graf von Monte Wehro" und " Cacalla": Hallo ,mein Name ist Michelle, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe , das meine Frage in diese Kategorie passt. Ich habe 2 Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben