Kennt jemand die Citizen Parawater 21 Jewels?

Diskutiere Kennt jemand die Citizen Parawater 21 Jewels? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Allerseits- als Citizen Fan habe ich ein bisschen herumgesucht und bin bei einem Spanier in der Bucht auf das ramponierte Zifferblatt einer...
  • Kennt jemand die Citizen Parawater 21 Jewels? Beitrag #1
B

Benutzer07

Themenstarter
Hallo Allerseits- als Citizen Fan habe ich ein bisschen herumgesucht und bin bei einem Spanier in der Bucht auf das ramponierte Zifferblatt einer Citizen Parawater 21Jewels - so die Aufschrift gestossen. Angeschrieben ist es als ZB für eine Citizen Scuba 21. Leider finde ich im im Internet keine weiteren Hinweise oder Abbildungen zu dieser Ausführung- ähnliche ja, jedoch stehen hier die Texte anders. Eventuell hat jemand weiterführende Infos, ich wäre brennend an einem Bild der kompletten Uhr interessiert.
91C73657-7F5A-4C5D-A5F2-4365D1D9D73D.jpeg

• Kennt jemand die Citizen Parawater 21 Jewels? Beitrag #3
B

Benutzer07

Themenstarter
Danke! :klatsch:Das habe ich glatt übersehen, ich wahr wohl zu sehr auf helle Zifferblätter fixiert.

Thema:

Kennt jemand die Citizen Parawater 21 Jewels?

Kennt jemand die Citizen Parawater 21 Jewels? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Citizen Automatic 21 Jewels Skeleton: Hallo Freunde, hier liegt seit vielen Jahren diese Uhr im Schrank: Ich kann da wenig zu sagen und hoffe hier jemanden zu finden, der diese Uhr...
Uhrenbestimmung CYMA R 504 Werk mit 21 Juwelen in meiner DOXA SUB 200 CORALLINE: DOXA SUB 200 CORALLINE , mit dem orangenen Zifferblatt und der Aufschrift : SwissT <25MC Beim fotografieren und anschliessendem forschen im...
CITIZEN Automatik 21 Jewels Daydate N 8200-R09132-Y: Hallo liebe Gemeinde, aus einem Nachlass ist mir eine goldene Citizen in die Hände gefallen, und nun würde ich gern etwas mehr darüber...
Citizen 21 Jewels Handaufzug Alarm Date Parashock 4H von 1964: Citizen 21 Jewels Handaufzug Alarm Date Parashock von 1964 Schon lange bin ich auf der Suche nach einem dieser netten Armbanduhrwecker aus den...
Citizen 21 Jewels Cal. 8200A ZB "Sprottenmuster" 70er: Hallo allerseits, heute möchte ich meinen Neuzugang, den ich beim Fischen in der Bucht ergattert ahbe kurz vorstellen. Es ist an sich eine ganz...
Oben