Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

Diskutiere Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu...
CFG

CFG

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.139
Guten Abend,
zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu der Uhr sagen und ggf. ein paar eigene Bilder liefern?

Hier geht's direkt zum Inserat auf Chrono24:
Inserat auf Chrono24 öffnen





 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
3.105
Ort
Nahe der Alpen
Sehr schick, aber nicht neu. Werk auf Basis Sellita SW300.

Edit: ich war zu langsam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.139
Ich würde die gern mal live sehen, mal schauen, ob das klappt. Man kann aber auch nicht alle Uhren haben ☹. Die neuen Diver mit Millanaise haben was.
 
Archangel

Archangel

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
76
Ort
NRW
...wie kann man soo miese Fotos auf der Website haben? :hmm:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.139
Das habe ich mich auch gefragt☹.
 
Thema:

Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93 - Ähnliche Themen

  • Binger Automatic - kennt sie jemand?

    Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

    Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

    Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?

    Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?: Hallo Zusammen, Ich hatte mal eine Uhr gekauft, an welcher folgendes Band dran war. Es handelt sich laut Stempel um ein 1118 Mit 123 Endlinks...
  • "Vernus" kennt das jemand?

    "Vernus" kennt das jemand?: Guten Tag liebe Freunde, heute stieß ich bei eBay auf eine echt schöne mechanische Vintage-Uhr der Marke "Vernus". Dieser Hersteller sagt mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben