Kennt jemand den Hersteller Norten?

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller Norten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Topic sagt schon alles. Ich habe neulich im Schaufenster eines eher Nicht-Uhren-Geschäftes Uhren einer Firma Norten gesehen. Die sahen gar...
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Das Topic sagt schon alles. Ich habe neulich im Schaufenster eines eher Nicht-Uhren-Geschäftes Uhren einer Firma Norten gesehen. Die sahen gar nicht schlecht aus, waren aber ziemlich teuer (so ca. 450-600 EUR). Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll... Vielleicht kennt die Firma einer von Euch?!
 
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Danke, Wolfgang. Das mit dem "Norton" habe ich auch schon erfahren ;-) Vielleicht haben die im Shop sich ja auch mit dem Namen vertan... Die Norton-Uhren sehen schon so aus wie im Laden. Immerhin weiß ich jetzt, dass sie Citizen (Miyota)-Werke verwenden...
 
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ich auch. Und die Deimos sieht aus wie eine der angebotenen Uhren, sofern ich das hier aus dem Gedächtnis heraus noch beurteilen kann. Die anderen sehen eher nicht so aus. Ich werde mich mal weiter umgucken...
 
M

M. Saharkhiz

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2
hi,

den Hersteller "Norton" gibt es so weit ich weis nicht mehr. Die haben auch zwischendurch mal unter den Namen "German Design" Uhren auf den Markt gebracht. Ja es sind Japan-Werke drin und auch sonst machen die Dinger einen stabilen Eindruck.

Wir haben bei uns im Shop noch einige ältere Norton und GD Modelle, jedoch muss ich da erst noch die Artikelbeschreibungen überarbeiten. Die Internetadresse geb ich gerne per PM, falls Interesse besteht.

Gruss,
ms
 
Thema:

Kennt jemand den Hersteller Norten?

Kennt jemand den Hersteller Norten? - Ähnliche Themen

Welche Namen von Uhren oder Herstellern lösen bei euch Aversionen aus?: Ich weiß, die Frage klingt etwas seltsam: Welche Namen von Uhren oder Herstellern lösen bei euch Aversionen aus? Erklärung: Ich habe einige...
Was habe ich denn da für drei Uhren?: Hallo liebes Forum, ich bin nagelneu hier. Von einer ziemlich betagten Freundin habe ich drei goldene Taschenuhren bekommen, die sie vielleicht...
Bitte um Hilfe bei einer Wanduhr: Hallo, ich würde mir gerne eine Wanduhr in die Werkstatt hängen. Da hätte ich gerne eine Uhr mit Schlagwerk, die über Gewichte angetrieben wird...
"Verrückte ZEITLABYRINTH": Liebe Leser- und Leserinnen, Heute möchte ich gern meinen Neuzugang vorstellen. Ich gehöre zu den Uhrenliebhabern die sich gern mal ein...
Wie finde ich gute Revisionisten? Oder doch zum Hersteller?: Hallo an alle, ich bin neu hier und wende mich gleich mal mit einer Frage an das Forum. Ich besitze zwei Stowa Flieger, knapp acht und zehn Jahre...
Oben