Kennt jemand den Hersteller Norten?

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller Norten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Topic sagt schon alles. Ich habe neulich im Schaufenster eines eher Nicht-Uhren-Geschäftes Uhren einer Firma Norten gesehen. Die sahen gar...
J

jazzcrab

Themenstarter
Das Topic sagt schon alles. Ich habe neulich im Schaufenster eines eher Nicht-Uhren-Geschäftes Uhren einer Firma Norten gesehen. Die sahen gar nicht schlecht aus, waren aber ziemlich teuer (so ca. 450-600 EUR). Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll... Vielleicht kennt die Firma einer von Euch?!

J

jazzcrab

Themenstarter
Danke, Wolfgang. Das mit dem "Norton" habe ich auch schon erfahren ;-) Vielleicht haben die im Shop sich ja auch mit dem Namen vertan... Die Norton-Uhren sehen schon so aus wie im Laden. Immerhin weiß ich jetzt, dass sie Citizen (Miyota)-Werke verwenden...

J

jazzcrab

Themenstarter
Ich auch. Und die Deimos sieht aus wie eine der angebotenen Uhren, sofern ich das hier aus dem Gedächtnis heraus noch beurteilen kann. Die anderen sehen eher nicht so aus. Ich werde mich mal weiter umgucken...

M

M. Saharkhiz

hi,

den Hersteller "Norton" gibt es so weit ich weis nicht mehr. Die haben auch zwischendurch mal unter den Namen "German Design" Uhren auf den Markt gebracht. Ja es sind Japan-Werke drin und auch sonst machen die Dinger einen stabilen Eindruck.

Wir haben bei uns im Shop noch einige ältere Norton und GD Modelle, jedoch muss ich da erst noch die Artikelbeschreibungen überarbeiten. Die Internetadresse geb ich gerne per PM, falls Interesse besteht.

Gruss,
ms

k.azz`

k.azz`

Meinst dass nach 26 Monaten noch Interesse da ist?

Thema:

Kennt jemand den Hersteller Norten?

Kennt jemand den Hersteller Norten? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diese Marke?

Kennt jemand diese Marke?: Hallo zusammen, mein Vater gab mir vor einigen Jahren seine alte Taschenuhr. Seinen Angaben zu Folge könnte die Uhr aus den frühen 70ern stammen...
  • Kennt jemand diesen Shop?

Kennt jemand diesen Shop?: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko MM SBDX012 und bin auf folgende gestoßen: SEIKO PROSPEX MARINE MASTER 50th ANNIVERSARY LIMITED WATCH SBDX012...
  • Spindeltaschenuhr, Kennt Jemand?

Spindeltaschenuhr, Kennt Jemand?: Hallo zusammen, Könnt ihr mir mehr über das Werk und die taschenuhr sagen? Ich freue mich auf eure Antworten. Beste Grüße
  • Kennt jemand dieses "Seiko" Model??

Kennt jemand dieses "Seiko" Model??: Guten Abend in die Runde :) Kennt jemand dieses Seiko Model? "Seiko Tachymeter Chronograph" 6M26-8020 Ich habe schon versucht etwas übers Netz...
  • Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?

Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?: Moin moin, Ich habe mir heute für 27€ eine alte, automatische "Arsenal Geneve" mit 25 Steinen ersteigert. Diese stammt vermutlich aus den 60er...