Kennt jemand den Ebay Verkäufer shoppingtrend ?

Diskutiere Kennt jemand den Ebay Verkäufer shoppingtrend ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wollte bei diesem Verkaufer ev. eine neue Uhr Kaufen. Weiss aber er Vetrauenswürdig ist. Er hat ja zumindestens 100 % Bewertung. Aber...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Wollte bei diesem Verkaufer ev. eine neue Uhr Kaufen.

Weiss aber er Vetrauenswürdig ist.

Er hat ja zumindestens 100 % Bewertung.

Aber wenn man ein schwarzes Schaf ist, kann man das auch verschönen.

Und der Name inkl. Telefonnummer und Adresse taucht auch so im Telefonbuch auf, wie er angegeben hat.

Kann mir irgendwer dazu was sagen?

Danke schon mal

Thema:

Kennt jemand den Ebay Verkäufer shoppingtrend ?

Kennt jemand den Ebay Verkäufer shoppingtrend ? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Grand Seiko SBGN 001: Hallo Uhrenforum, zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter...
[Erledigt] Longines Legend Diver Bronze L3.774.1.50.2 im übervollem "Set" aus 2021: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017 + original Seiko-Metallband + 2 NATO-Bänder: Hallo Uhrenforum, zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600HR-1DR, wie neu: Hallo Uhrenforum, zum Gebrauch steht meine erst vor 3 Wochen neu erstandene G-Shock, Modell GW-B5600HR-1DR in einem de-facto neuen Zustand. Ich...
[Verkauf] Seiko QT 0823 - 7000, Quartz-Uhr von 1974, grünes Dial, NOS: Hallo Uhrenforum, zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter...
Oben