Kennt jemand das Logo?

Diskutiere Kennt jemand das Logo? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde, kennt jemand von Euch diese Fliegeruhr sprich die Marke? Scheint mir älter zu sein aber eventuell auch Billigware. Danke im...
batery_99

batery_99

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
4.119
Ort
Berlin
Für mich sieht das nach einer neueren Uhr mit gepresstem Boden aus, die mit diversen Hausmittelchen auf alt getrimmt wurde.
Zum Logo kann ich nichts beitragen.
Viele Grüße
Marco
 
H

holli

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
870
Ort
Oly 1972
sorry,aber bei der Uhr war es leider ein "Griff in die Tonne"
ist nicht mal das Material wert:shock:
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.088
Guten Abend, das ist auch das Logo von Edition Atlas

Editions Atlas hört auf - omnibus.news

Ich glaube auch nicht, daß die original künstlich gealtert war, entweder wurde das von jemand anderem gemacht oder die Qualität des Gehäuses ist leider verheerend schlecht.

Grüsse Christoph
 
ZentraFan

ZentraFan

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
487
Ort
München
Ja, die ist vom Atlas Verlag.
Die hatten vor ein paar Jahren eine Serie mit Flieger Uhren herausgebracht.
Das heißt, Replika Uhren, wie sie von verschiedenen Ländern an die Piloten ausgegeben wurden.
Innen drin ist entweder ein Handaufzugwerk aus China, Japan oder Russland.
Mit Versand kostete eine Flieger Uhr mit kleiner Broschüre 30 €.
Vg Stefan
 
Vintage Watches Suisse

Vintage Watches Suisse

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
9
Ort
Zürich
Super Feedback! Ich bedanke mich für Eure Antworten!
Nein, habe die Uhr nicht gekauft. Die wird aktuell auf einer Plattform angeboten und ich habe gedacht, eventuell ist sie wertvoll...

LG, Claudio
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
2.060
Ort
Luxembourg
Das geht ja noch. Ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Viel Glück beim Bieten. 😎👍
 
MaJoLa

MaJoLa

Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
3.660
Ort
Parkhaus 1 vom Centro
So n Typ aus Nürnberg, der alles als Militäruhr verkaufte was ticken konnte und sich in ellenlangen Verkaufsanzeigen verging und sich da zusammenlog was das Zeug hielt, hatte auch mal so Schwarten im Angebot. Die Plantinen sahen aus wie vom Panzer überrollt. Der wirklich letzte Schrott für unfassbar viel Geld.

Den hatte ich mal vor Jahren angeschrieben. In der Antwort wurde er total ausfallen und beleidigend. Da hätte am Ende nur noch "mit deutschem Gruß"
oder ähnliches gefehlt. :roll: Der Eine oder Andere weiß vielleicht wen ich meine.
Den gibts nämlich noch.
 
Thema:

Kennt jemand das Logo?

Kennt jemand das Logo? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

    Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93: Guten Abend, zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu...
  • Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

    Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

    Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

    Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • Kennt jemand die Marke PATERSON?

    Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...
  • Ähnliche Themen

    Oben