Uhrenbestimmung Kennt jemand das Emblem auf dieser Damenuhr?

Diskutiere Kennt jemand das Emblem auf dieser Damenuhr? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; https://uhrforum.de/asset.php?fid=779055&uid=18125&d=1420661246...
D

dude6310

Gast

Anhänge

• IMG_1352.JPG
    IMG_1352.JPG
    435,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1349.JPG
    IMG_1349.JPG
    453,1 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Kennt jemand das Emblem auf dieser Damenuhr?

Kennt jemand das Emblem auf dieser Damenuhr? - Ähnliche Themen

[Reserviert] Steinhart Ocean 1 Bronze, Restgarantie: Verkaufe meine Steinhart Ocean 1 Bronze mit der hellbraunen Lünette und dem orig. Lederband. Gekauft August 2016, Garantie also bis August 2018...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
MIKORE - was ist das für eine HAU? [KEINE! Preisanfrage ;-) ...]: Liebe und gleichwohl (sic!) geschätzte UFo-Freunde ... Mir wurde letzte Woche eine HAU geschenkt (aus dem Besitz eines bereits länger schon...
[Erledigt] Uhrenarmband Jacques Lemans schwarz, 21mm, neuwertig: Hallo liebes Forum, biete hiermit ein neuwertiges Jacques Lemans Uhrenarmband Leder, schwarz matt, 21mm, Krokoprägung an. Das Armband wurde nie...
[Erledigt] Uhrenarmband Di-Modell "Siena" schwarz, 20mm, ungetragen: Hallo liebes Forum, Biete hiermit ein ungetragenes und somit absolut neuwertiges Di-Modell Uhrenarmband "Siena", Leder, schwarz, 20mm an. Maße...
Oben