Kennt jemand CENTAUR ?

Diskutiere Kennt jemand CENTAUR ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde! Ich bin beim surfen immer mal wieder auf die Marke CENTAUR gestossen. Es sind meistens ältere Uhren aus den 70ern. Oft mit...
  • Kennt jemand CENTAUR ? Beitrag #1
S

smokeboy-joern

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
Hallo Uhrenfreunde!

Ich bin beim surfen immer mal wieder auf die Marke CENTAUR gestossen. Es sind meistens ältere Uhren aus den 70ern. Oft mit Handaufzug.
Leider kann ich im Forum keinen Bericht über CENTAUR finden.

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Infos zu der Marke geben.


Freundliche Grüße,

Smokeboy-Joern :wink:
 
Thema:

Kennt jemand CENTAUR ?

Kennt jemand CENTAUR ? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Kennt jemand Roimex?

Uhrenbestimmung Kennt jemand Roimex?: Bin beim stöbern auf Chrono24 auf einige Vintageuhren von "Roimex" gestoßen. Alle aus den 60ern/70ern von ein und dem selben italienischen Händler...
APOLLO 80 25 Rubis Automatic: Hi, ich bin ganz neu Hier. Habe eine Uhr von meinem verstorbenen Opa geerbt. Es handelt sich um eine APOLLO 80 25 Rubis Automatic. Ich finde...
[Suche] Hamilton Murph 38: Ahoi, bin durch Zufall hier im Forum auf die kleine murph gestoßen und finde sie sehr nice. Vielleicht hat ja jemand hier die Lust an seinber...
Uhrenbestimmung

Omega Youngtimer

Uhrenbestimmung Omega Youngtimer: Hallo, Eins vorweg, es geht hier über keinerlei Wertermittlung oder Sonstiges in diese Richtung. Mir fällt es ein bissle schwer hier den...
Cartier Pasha Ref. R4020 - Wer kann mir was zu der Uhr sagen?: Hallo Leute, ich habe hier einen echten "Spalter" ergattert - eine Cartier Pasha Ref. R4020. Ich bin ja ein riesiger Cartier - Fan aber mit der...
Oben