Kennt jemand CENTAUR ?

Diskutiere Kennt jemand CENTAUR ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde! Ich bin beim surfen immer mal wieder auf die Marke CENTAUR gestossen. Es sind meistens ältere Uhren aus den 70ern. Oft mit...
S

smokeboy-joern

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
Hallo Uhrenfreunde!

Ich bin beim surfen immer mal wieder auf die Marke CENTAUR gestossen. Es sind meistens ältere Uhren aus den 70ern. Oft mit Handaufzug.
Leider kann ich im Forum keinen Bericht über CENTAUR finden.

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Infos zu der Marke geben.


Freundliche Grüße,

Smokeboy-Joern :wink:
 
Thema:

Kennt jemand CENTAUR ?

Kennt jemand CENTAUR ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Rolex Precision 8896?

Kaufberatung Rolex Precision 8896?: Könnte diese Rolex kaufen aber finde im Netz keine Infos zum Alter bzw andere Uhren mit dieser Referenz. Kennt vielleicht jemand dieses Modell und...
Uhrenbestimmung Citizen Vintage Modellbestimmung: Hallo Liebe Forengemeinde, seit kurzem bin ich im Besitz einer alten Citizen Uhr mit Handaufzug. Da ich mich noch nicht allzu lange mit dem...
Uhrenbestimmung Stowa Vollkalender? Mondphase?: Hi in die Runde, Habe heute auf dem Trödel folgende schöne Stowa für 10€ erstanden. Ich habe nichts dazu finden können und weiß nichtmal ob das...
Digitale Automatikuhr: Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand so eine Uhr gesehen? Es handelt sich um eine Uhr mit mechanischem Automatikwerk und...
JAQUET GIRARD - Modellinfo Flieger?: Servus Uhrenfreunde! Beim Stadtbummel bin ich heute auf ein paar mir unbekannte Uhren gestoßen. Ein Modell hat mich dabei besonders angesprochen...
Oben