Kennt jemand Bunz?

Diskutiere Kennt jemand Bunz? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ok, nach kurzfristigen Anlaufschwirigkeiten und einigen Beschwerden, fange ich nocheinmal an.... Also ich hätte da gerne mal eine Auskunft über...
G

gisell 68

Gast
Ok, nach kurzfristigen Anlaufschwirigkeiten und einigen Beschwerden, fange ich nocheinmal an....

Also ich hätte da gerne mal eine Auskunft über eine Damenuhr: Fabrikat BUNZ

- Edelstahl
- Safirglas
- 60 kleine Brillianten die um das Ziffernblatt angeordnet sind (ges. 0,30ct)

Was könnte die Wert sein??
Finde leider keine Preise bei Bunz.de

Könnt Ihr mir helfen???

Und noch eins, ich bin hier neu und kenn mich natürlich noch nicht mit allen Regeln aus.... also biite Rücksicht!!

Und was sind Posts???

Lg Gisell
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo Gisell,

ein Händler bei mir um die Ecke führt Bunz, ich werfe morgen mal einen Blick in seine Auslage... :wink:

Hast Du Unterlagen zu der Uhr, aus denen eine Referenz Nummer hervorgeht..? Oder ist auf der Rückseite der Uhr eine Nummer eingraviert...? Die könnten bei der Recherche hilfreich sein...
 
G

gisell 68

Gast
Danke für die Mühe!!

Die Nummer lautet 20900!!

Was immer das heißen mag..
Ich denke auch das es nur eine kleine Collektion sein wird....

Im voraus schon einmal danke und einen schönen Sonntag!!
 
U

uhrenbine

Gast
Hallo Gisell, ich hab mal in meinen zahlreichen Armbanduhrenkatalogen geblättert,da ist mir dieses Modell aufgefallen .Es sieht deiner uhr ziemlich ähnlich .Kannst ja mal vergleichen . Der Katalog ist von 2005' . Ich hoffe dir geholfen zu haben .

Gruß Bine
 
G

gisell 68

Gast
Vielen herzlichen Dank, das ist Sie....

nochmal tausend Dank für deine Mühe!!!!!!!!!!


Knutsch...
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
gisell 68 schrieb:
... Und was sind Posts??? ...

Liebe Gisell!

Na - da waren wir mal ganz schön säumig - Du hast eine Frage gestellt, und keiner hat darauf geantwortet.
Um die Ehre des Forums wiederherzustellen - hier eine kurze Anwort und ein bißchen mehr (kann ja nie schaden). :wink:

Post, posten:
● Englisch für "aufgeben" oder "versenden". Im Internet versteht man darunter das Versenden eines Artikels an eine Newsgroup (ja, das sind auch wir *gg*).
● Vorgang des Schreibens und Absendens eines Beitrages für ein Forum im Internet.

Posting - Ein selbst geschriebener Beitrag, der in einem Forum im Internet zu sehen ist.

Admin (Administrator) - Der Verwalter eines Webs, eines Systems oder einer Homepage. Versucht unter Koffein- und Nikotineinfluß nächtelang, seine Seiten am Laufen zu halten. Ist allwissend und allmächtig. :D

Moderator - Diskussionsleiter, der in vielen Foren, Newsgroups und Chats die Übersicht behält. So schlichtet er z.B. Streitereien und weist Störenfriede auf die Plätze, damit die Diskussionen sinnvoll und störungsfrei ablaufen. :fresse: Dementsprechend hat der Moderator sogar die Macht, unpassende Stellungnahmen auszusortieren und Teilnehmer zu sperren oder hinauszuwerfen.

Thread - http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)

Und eine Liste der Net-Abkürzungen (von wiki - also von mir abgepostet):
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)

*Ehre-wieder-hergestellte-weil-von-netten-Usern-
lassen-wir-keine-Frage-unbeantwortet*-Grüße,
Richard
 
Thema:

Kennt jemand Bunz?

Kennt jemand Bunz? - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Sommer, Sonne, Strand und Meer: Deep Blue Juggernaut IV Black Steel: Juggernaut: "Ein metaphorischer Begriff aus dem Englischen. Er steht für eine unaufhaltsame Kraft, die alles vernichtet, was ihr im Wege steht."...
Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450: Heute möchte ich euch meine langersehnte Traumuhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Audemars Piguet Royal Oak mit der Referenznummer...
Breitling Navitimer AB012012 oder "eine kurze Geschichte der Rechenskala": Hallo zusammen, nach den schönen Navitimer-Vorstellungen anderer Foristen diese Woche möchte auch ich meinen Navitimer vorstellen – gleichzeitig...
Zodiac Seawolf 53: Zodiac Uhren standen früher nicht gerade im Zentrum meines Interesses. Ich hatte zwar in regelmäßigen Abständen den Namen Seawolf in Verbindung...
Oben