Kennt jemand Bunz?

Diskutiere Kennt jemand Bunz? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Ok, nach kurzfristigen Anlaufschwirigkeiten und einigen Beschwerden, fange ich nocheinmal an.... Also ich hätte da gerne mal eine Auskunft über...
G

gisell 68

Gast
Ok, nach kurzfristigen Anlaufschwirigkeiten und einigen Beschwerden, fange ich nocheinmal an....

Also ich hätte da gerne mal eine Auskunft über eine Damenuhr: Fabrikat BUNZ

- Edelstahl
- Safirglas
- 60 kleine Brillianten die um das Ziffernblatt angeordnet sind (ges. 0,30ct)

Was könnte die Wert sein??
Finde leider keine Preise bei Bunz.de

Könnt Ihr mir helfen???

Und noch eins, ich bin hier neu und kenn mich natürlich noch nicht mit allen Regeln aus.... also biite Rücksicht!!

Und was sind Posts???

Lg Gisell

G

gisell 68

Gast
Danke Jungs, entlich fühle ich mich verstanden... Knutsch!

G

gisell 68

Gast
Gebt mir doch bitte einen Tipp was die Wert sein könnte??

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Gisell,

ein Händler bei mir um die Ecke führt Bunz, ich werfe morgen mal einen Blick in seine Auslage... :wink:

Hast Du Unterlagen zu der Uhr, aus denen eine Referenz Nummer hervorgeht..? Oder ist auf der Rückseite der Uhr eine Nummer eingraviert...? Die könnten bei der Recherche hilfreich sein...

G

gisell 68

Gast
Danke für die Mühe!!

Die Nummer lautet 20900!!

Was immer das heißen mag..
Ich denke auch das es nur eine kleine Collektion sein wird....

Im voraus schon einmal danke und einen schönen Sonntag!!

U

uhrenbine

Gast
Hallo Gisell, ich hab mal in meinen zahlreichen Armbanduhrenkatalogen geblättert,da ist mir dieses Modell aufgefallen .Es sieht deiner uhr ziemlich ähnlich .Kannst ja mal vergleichen . Der Katalog ist von 2005' . Ich hoffe dir geholfen zu haben .

Gruß Bine

G

gisell 68

Gast
Vielen herzlichen Dank, das ist Sie....

nochmal tausend Dank für deine Mühe!!!!!!!!!!

Knutsch...

RiGa

RiGa

gisell 68 schrieb:
... Und was sind Posts??? ...
Liebe Gisell!

Na - da waren wir mal ganz schön säumig - Du hast eine Frage gestellt, und keiner hat darauf geantwortet.
Um die Ehre des Forums wiederherzustellen - hier eine kurze Anwort und ein bißchen mehr (kann ja nie schaden). :wink:

Post, posten:
● Englisch für "aufgeben" oder "versenden". Im Internet versteht man darunter das Versenden eines Artikels an eine Newsgroup (ja, das sind auch wir *gg*).
● Vorgang des Schreibens und Absendens eines Beitrages für ein Forum im Internet.

Posting - Ein selbst geschriebener Beitrag, der in einem Forum im Internet zu sehen ist.

Admin (Administrator) - Der Verwalter eines Webs, eines Systems oder einer Homepage. Versucht unter Koffein- und Nikotineinfluß nächtelang, seine Seiten am Laufen zu halten. Ist allwissend und allmächtig. :D

Moderator - Diskussionsleiter, der in vielen Foren, Newsgroups und Chats die Übersicht behält. So schlichtet er z.B. Streitereien und weist Störenfriede auf die Plätze, damit die Diskussionen sinnvoll und störungsfrei ablaufen. :fresse: Dementsprechend hat der Moderator sogar die Macht, unpassende Stellungnahmen auszusortieren und Teilnehmer zu sperren oder hinauszuwerfen.

Thread - http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)

Und eine Liste der Net-Abkürzungen (von wiki - also von mir abgepostet):
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)

*Ehre-wieder-hergestellte-weil-von-netten-Usern-
lassen-wir-keine-Frage-unbeantwortet*-Grüße,
Richard

Thema:

Kennt jemand Bunz?

Kennt jemand Bunz? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche ausgefallene Armbänder - kennt jemand Hersteller/Shops? (zwei Beispiel-Links im Beitrag)

Kaufberatung Suche ausgefallene Armbänder - kennt jemand Hersteller/Shops? (zwei Beispiel-Links im Beitrag): Hallo, bin schon länger Mitleser, habe jetzt doch mal eine Frage: ich möchte ein oder zwei meiner Uhren etwas pimpen. Es darf ruhig auffällig...
  • Kennt jemand das Großuhrwerk Junghans Quarzwerk 838.3 mit verstärktem Drehmoment?

Kennt jemand das Großuhrwerk Junghans Quarzwerk 838.3 mit verstärktem Drehmoment?: Hallo Leute, für ein Kunstobjekt möchte ich das o.g. Uhrwerk liegend verwenden. Die Achsen werden also im wesentlichen axial belastet und nicht...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?: Hallo allerseits. Ich habe gestern (13.09.) bei automobil auf Vox diese Uhr gesehen. Kennt jemand das genaue Modell? Danke und Lg
  • Kennt jemand diese alte OMEGA Damenuhr?

Kennt jemand diese alte OMEGA Damenuhr?: Liebe Uhrenprofi! Ich brauche eure Hilfe: Von meiner Grossmutter habe ich eine alte wunderschöne Omega-Uhr, die ich gerne restaurieren lassen...