Kennt jemand Atlantis ?

Diskutiere Kennt jemand Atlantis ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Hatte heute eine alte mech. Uhr gesehen (ca. 20 Jahren?), laeuft immer noch sehr gut, da steht "Atlantis" drauf, und hinten swiss und noch...
A

anomaly

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
17
Hi

Hatte heute eine alte mech. Uhr gesehen (ca. 20 Jahren?), laeuft immer noch sehr gut, da steht "Atlantis" drauf, und hinten swiss und noch einiges, konnte aber nichts funden.
Weiss jemand etwas davon?
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ist das wirklich "Atlantis" oder "Atlantic"? Atlantic ist eine Schweizer Uhrenfirma. siehe z. B. diese Uhr hier:

atlantic.jpg
 
A

anomaly

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
17
Genau die meinte ich :)
Gibt es ein Link wo man dazu genaueres / mehr lesen kann?


Nein, das war sicher nicht der Zeichentrick :)
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
anomaly schrieb:
Genau die meinte ich :)
Gibt es ein Link wo man dazu genaueres / mehr lesen kann?
Welche von den beiden meintest Du denn jetzt? Diese hier?
atlantic_seacrest.jpg


Das ist die Quarzversion der Seacrest. Schwer zu bekommen (ich bin noch hinter der mit dem blauen Zifferblatt her, also wenn da jemand jemanden kennt... ;-) ). Die Automatikversion gibt es IMHO noch bei www.uhrendirect.de
 
Thema:

Kennt jemand Atlantis ?

Kennt jemand Atlantis ? - Ähnliche Themen

Kennt jemand Omas Uhr?: Hallo, gerne wüste ich, ob jemanden etwa zu dieser Uhr einfällt. Noch darf ich sie nicht abnehmen und auch mal von hinten schauen - aber...
Der kleine Blechkalender am Durchzugsband .... wer kennt ihn noch?: Schon in meiner Kindheit gab es Nylon-Durchzugsbänder (ohne den martialischen Zusatz "NATO") , und auch ich hatte ein solch günstiges Band an...
[Erledigt] Smith Bradley Atlantis 2 GMT Swiss Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Smith Bradley Atlantis 2 Ceramic GMT Uhr" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Prätina mit Rätsel: Hallo, frisch aus der Bucht eine Prätina "Diver" die aber einige Fragen aufwirft: Normalerweise ist in 95 Prozent der Prätina Diver ein FE Werk...
Kennt jemand Leocron Uhren ???: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter eine wunderschöne Leocron NOS Uhr (Handaufzug - Swiss made) aus den Sechziger Jahren ersteigert. Eine...
Oben