kennt jemand arly uhren?

Diskutiere kennt jemand arly uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen! bei der suche nach einer uhr mit handaufzug bin ich auf das hier gestossen...
uhrenkiller

uhrenkiller

Themenstarter
hallo zusammen!

bei der suche nach einer uhr mit handaufzug bin ich auf das hier gestossen:

http://www.arlywatch.de/deutsch/kollektion/u6498b.html

ein paar fragen dazu:

unterschied zwischen alter und neuer ausführung vom

Handaufzug Kaliber Unitas 6498

sind preis und qualität in ordnung?

was habt ihr für alternativen? diese ausführung :schwarzes zifferblatt,

weisse zeiger, max. 3 zeiger , nachtablesbare zeiger, gefällt mir gut!

der preis......so günstig wie möglich :wink:

I

infamoussascha

Gast
Hallo!
Der Preis erscheint hart am Limit, andere Uhren mit dem undekorierten Unitas werden teis um die 100,-/120,- euro verkauft. Da ich die Marke nicht kenne vermute ich Günstig-Uhr mit zugekauften Werk. Also sicher kein Billig-Schrott, Preis-Leistung überzeugt mich persönlich aber nicht. Bessere, ähnlich teure Alternativen zb. DuBois Aerienne. Die hat das gleiche Werk aber sehr schön dekoriert. Ansonsten schau im Netz mal nach "Wehrmachtskaliber", da gibt einige Uhren, die teils deutlich unter dem genannten Preis liegen.
Grüße,
Sascha

mecaline

mecaline

infamoussascha schrieb:
Hallo!
Der Preis erscheint hart am Limit, andere Uhren mit dem undekorierten Unitas werden teis um die 100,-/120,- euro verkauft. Da ich die Marke nicht kenne vermute ich Günstig-Uhr mit zugekauften Werk. Also sicher kein Billig-Schrott, Preis-Leistung überzeugt mich persönlich aber nicht. Bessere, ähnlich teure Alternativen zb. DuBois Aerienne. Die hat das gleiche Werk aber sehr schön dekoriert. Ansonsten schau im Netz mal nach "Wehrmachtskaliber", da gibt einige Uhren, die teils deutlich unter dem genannten Preis liegen.
Grüße,
Sascha
Öh, wo gibt es denn eine neue Uhr mit 64xx-Kaliber für 120,00 EUR ?

Hast Du einen Link?

Anonsten kann http://www.sk-uhren.com/product_info.php?products_id=68&osCsid=lc4l0r1gcvevfuuuls9sidkk76 noch einen Blick Wert sein.

U

uhrmensch

hi killer,
schau mal hier:

ich schätze, in der uhr wird das 6489-1 verbaut sein. das -2 wird dann wohl die neue version sein (ausführung "elabore" mit incabloc und basisdekor). preislich kann ich dir leider nicht weiterhelfen - bin eher automatikfan.

der uhrmensch

uhrenkiller

uhrenkiller

Themenstarter
@ uhrmensch: danke,.....wieder was dazugelernt ;)

@infamoussascha: jetzt will ichs auch wissen:

wo gibts solche uhren mit unitas 6498 kaliber für 120€? :oops:

astoria

astoria

DIE Bezugsquelle würde mich jetzt auch mal interessieren!

Womöglich die Bucht??

Thema:

kennt jemand arly uhren?

kennt jemand arly uhren? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand das Großuhrwerk Junghans Quarzwerk 838.3 mit verstärktem Drehmoment?

Kennt jemand das Großuhrwerk Junghans Quarzwerk 838.3 mit verstärktem Drehmoment?: Hallo Leute, für ein Kunstobjekt möchte ich das o.g. Uhrwerk liegend verwenden. Die Achsen werden also im wesentlichen axial belastet und nicht...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?: Hallo allerseits. Ich habe gestern (13.09.) bei automobil auf Vox diese Uhr gesehen. Kennt jemand das genaue Modell? Danke und Lg
  • Kennt jemand diese alte OMEGA Damenuhr?

Kennt jemand diese alte OMEGA Damenuhr?: Liebe Uhrenprofi! Ich brauche eure Hilfe: Von meiner Grossmutter habe ich eine alte wunderschöne Omega-Uhr, die ich gerne restaurieren lassen...
  • Kennt jemand die Uhrenmanufaktur A. Mantei?

Kennt jemand die Uhrenmanufaktur A. Mantei?: Moin, ich war vor ein paar Tagen in o. a. Manufaktur, einem im typischen Uhrmacherstil eingerichteten Ladengeschäft, auf der Suche nach einer Uhr...