Kennt jemand APOGÄUM?

Diskutiere Kennt jemand APOGÄUM? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hab beim surfen diese Uhr gefunden: Optisch finde ich sie sehr ansprechend. Ist zwar wahrscheinlich ein Automatik-China-Ticker, aber der...
Saltire

Saltire

Themenstarter
Hab beim surfen diese Uhr gefunden:

Optisch finde ich sie sehr ansprechend. Ist zwar wahrscheinlich ein Automatik-China-Ticker, aber der Preis wäre okay.
Kennt jemand von euch diese Firma und kann mir nähere Auskunft geben?

U

unnnamed

Handelt sich dabei um eine der vielen ebay-Firmen. In jedem Fall investierst
du dein Geld, und sei es auch wenig, IMHO dort sehr schlecht.

Spätestens wenn mal was mit der Uhr nicht in Ordnung ist hast du ein Problem...

Meine Tip: Lass die Finger davon

:wink:

K

kfranz

Guest
Wenn Sie Dir gefällt dann kaufe Sie, Du hast auf jedenfall
2 Jahre Garantie. Sollte die Uhr nicht mehr gehn, schicke
Sie ein und Du bekommst eine neue. Ich spreche aus eigener
Erfahrung.
Viel FReude mit der neuen Uhr.

Saltire

Saltire

Themenstarter
hab sie ersteigert!
ich denke für 36 Teuros inkl. versand kann man nicht viel falsch machen
schauen wa mal 8)

raxon

raxon

Forenleitung
hm... für den Preis geht das ja noch gearde so :D

Du kannst uns ja mal berichten wie genau die Uhr läuft und wie es mit der Qualität / Verarbeitung aussieht.

bye ;)

K

kfranz

Guest
Gratuliere zu diesen Kauf!!!!
Hat da niemand mitgeboten ?? das ist sehr selten. Ich habe das Glück so nicht gepachtet
Tschüüüü kfranz

striehl

striehl

Die Omega-"Design-Zitate" sind etwas dick aufgetragen, aber bei 36 Ocken kann man nicht meckern und viel Eigenständigkeit erwarten, dafür bekommt man andernorts nichtmal dieses coole (materialsparende :wink: ) Lederband mit der Faltschliesse. :P

Ist sie neu, mit Garantie, oder gebraucht?

T

tanakin

*schubs*

ich habe die gleiche uhr jetzt auch gefunden... gibt es erfahrungsberichte?

optisch gefällt sie mir sehr gut...

berlioz73

berlioz73

ja stimmt - die anleihen von omega sind unübersehbar...

ich werde mich mit einem kauf- oder nichtkauftipp aber zurückhalten, wenngleich diese uhr für mich persönlich nicht in frage käme.

gruß dirk :)

lieber ein wenig länger gespart und was vernünftiges - was kann man für den preis erwarten?

T

tanakin

berlioz73 hat gesagt.:
ja stimmt - die anleihen von omega sind unübersehbar...

ich werde mich mit einem kauf- oder nichtkauftipp aber zurückhalten, wenngleich diese uhr für mich persönlich nicht in frage käme.

gruß dirk :)
brauch sie auch nicht, ich kene ja mittlerweile deine meinung... es sind bei mir halt immer diese "billigheimer", die zuerst *pling* machen...

die frage ging daher auch eigentlich vielmehr an den threadersteller, aber ich denke, das mache ich wohl erstmal per pn...

btw: in was für einem forum bin ich hier eigentlich gelandet? gebe ich "apogäum" in google ein, dann lande ich wieder hier... so ist es mir mit "calveneo" auch ergangen, deshalb hab ich mich ja angemeldet...

landet früher oder später jeder hier? :wink:

berlioz73

berlioz73

@ tanakin - da du hier eine frage in einem öffentlichen thread gestellt hast und ich online bin, musst du wohl damit rechnen auch eine antwort von mir zu bekommen.

aber für die zukunft ist notiert - bei tanakin-fragen nichts mehr schreiben, denn antworten nicht erwünscht.

gruß dirk

T

tanakin

berlioz73 hat gesagt.:
@ tanakin - da du hier eine frage in einem öffentlichen thread gestellt hast und ich online bin, musst du wohl damit rechnen auch eine antwort von mir zu bekommen.

aber für die zukunft ist notiert - bei tanakin-fragen nichts mehr schreiben, denn antworten nicht erwünscht.

gruß dirk
entschuldige?
hast du schlecht geschlafen?

vielleicht hätte ich doch mehr smilies einsetzen sollen, denn mein posting war definitiv in keinster weise negativ an dich gerichtet!

ich weiß halt mittlerweile, das dein geschmack halt nicht mein geschmack ist, das ist doch vollkommen ok! mehr wollte ich damit nicht ausdrücken...

und das es bei mir halt noch bei chinauhren *pling* macht, also... also darauf hinzuweisen, das hebt doch eher meine eigene unzulänglichkeit hervor...
also beruhig dich, atme tief durch, geniess die sonne, ich wollte die wirklich in keinster weise angreifen!

danke!

Cave

Cave

tanakin hat gesagt.:
*schubs*

ich habe die gleiche uhr jetzt auch gefunden... gibt es erfahrungsberichte?

optisch gefällt sie mir sehr gut...
Ich habe mir - in einem Anfall geistiger Umnachtung - mal eine Apogäum Submariner gekauft. Qualität = recht mies.

T

tanakin

Cave hat gesagt.:
Ich habe mir - in einem Anfall geistiger Umnachtung - mal eine Apogäum Submariner gekauft. Qualität = recht mies.
sowas ähnliches habe ich befürchtet...
na mal sehen, den threadersteller hab ich mal angeschrieben... ansonsten... weiterschauen...

Cobra71

Cobra71

Also optisch sehen ja, diese beiden hier ganz nett aus:

Men PROFESSIONAL Automatic DIVERS WATCH ATM LIMITED PVD bei eBay.de: Wristwatches (endet 11.09.08 16:16:54 MESZ)

Submariner verschnitt in schwar PVD.

Vintage Chronograph Automatic PVD Diving Watch 1967 F1 bei eBay.de: Wristwatches (endet 13.09.08 10:01:00 MESZ)

7750 Chrono in schwarz PVD.

Gefallen mir beide sehr gut, vor allem da ich noch was in schwarz suche.
Besitzt hier jemand eines der beiden Modelle und kann sachdienliche Hinweise dazu geben?
Eigentlich können die ja bei dem Preisn icht viel taugen, aber man hat ja schon Pferde...

Marc

k.azz`

k.azz`

WATCH MADE WITH QUALITY ETA/Valjoux 7750 SIZE MOVEMENT
Also, das sieht nicht nach ORIGINAL ETA Valjoux 7750 aus, sondern nur Nachbau, da gesagt wird 7750 Size. Wenn es wirklich ein Original wäre würde man das doch noch viel mehr betonen (Swiss Made, etc.)...aber hier wird immer nur mit der Nummer 7750 gespielt.

Wenn du dein Geld wegschmeissen willst, nur zu...möchte ja niemanden abhalten, aber die Meinungen deiner Vorredner sollten doch schon ausreichend sein.

Cobra71

Cobra71

Ich sage ja nicht das ich sie kaufen werde...finde sie halt nur optisch sehr ansprechend, vor allem die submariner-optik in schwarz sieht nett aus.

Marc

C

Carlo

Ich persönlich halte nichts von Apogäum. Wenigstens aber viel billiger als Ingersoll. Würde die Marke nicht vermissen,wenn es die nicht gäbe.

Gruß Carlo

mahlekolben

mahlekolben

Apogäum...

Hört sich an, wie der Teil eines Auswuchses aufgrund einer üblen Krankheit:

"Bei der Sezierung des Apogäums im Ductus Epididymis viel auf, dass..."

(Habe mir so ziemlich das Übelste rausgesucht... sonst: Keine Ahnung!)

Thema:

Kennt jemand APOGÄUM?

Kennt jemand APOGÄUM? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Marke "Black Bear" - Kennt die jemand?

Uhrenbestimmung Marke "Black Bear" - Kennt die jemand?: Wertes Forum, Habe fast blind aus Kleinanzeigen nach einem extrem unscharfen Foto, auf dem ich ein 8215 zu erkennen hoffte, DIESEN Automaten...
  • Candino Retrograde. Kennt die jemand?

Candino Retrograde. Kennt die jemand?: War diese Woche in der Watchlounge in Bern und habe im Vintage–Kasten diese Candino gesehen. Könnte dem Vermerk auf dem Preisschild nach ein...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???

Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???: Moin! Ist ja in 2 Tagen wieder soweit... Sankt Martin... Da habe ich gerade zufällig die Uhr hier entdeckt: San Martin Männer Vintage Edelstahl...
  • Kennt jemand diese Uhr???

Kennt jemand diese Uhr???: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen, und mir Info über diese Uhr geben? (Typ, Preis etc.) Vielen Lieben Dank im Voraus.
  • Kennt jemand die Marke 1291?

Kennt jemand die Marke 1291?: Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Mir ist die Marke 1291 aufgefallen, besonders das Modell Diligenta. Kennt...