Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma

Diskutiere Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab hier ne Automatikuhr mit der Aufschrift IK Coloring Kennt jemand diese Firma? Hier mal ein Bild: Danke schon mal im vorraus.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab hier ne Automatikuhr mit der Aufschrift IK Coloring

Kennt jemand diese Firma?

Hier mal ein Bild:

bild0040j1.jpg

Danke schon mal im vorraus.

Holzmichel

Holzmichel

Vom Design her würde ich sagen CHINA.
Kann auch keine Herstellerseite finden.

Gruß
Tino

PS: darf ich offen sprechen?

Die ist POTTHÄßLICH !

RiGa

RiGa

Rob schrieb:
und das wird auch noch um gutes geld gekauft :wand:
Dann kann man nur hoffen, daß solche (Augen)Beleidigungen nicht gekauft - sondern nur verkauft werden: Und zwar im Land des "Herstellers" - dieses Grusel-Teil soll ruhig dort bleiben, wo sie "geboren" wurde.

tommi155

tommi155

Themenstarter
Jep Danke für die Hilfe schon mal.

Sie kommt aus China.

Hier mal ein Link, wo sie ursprünglich herkommt:

http://www.millionsmart.com/e/default_home.asp

Mich hats halt, in der fast einjährigen Zeit, immer mal interessiert, ob es ein Chinaticker ist, oder was besonderes.

Seit heute Nacht hab ich die Gewissheit.... :cry:

Naja..
Danke aber wie gesagt, trotzdem für die Hilfe...

Thema:

Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma

Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma - Ähnliche Themen

Dugena, welches Werk ist das?: Hallo! Ich weis nicht ob ich hier richtig bin-aber ich probiers. Habe eine Dugena 444 mit Datum erworben und geöffnet,erwartet habe ich ein...
Fabel-Time GmbH seriös?: Hi, Ich überlege mir eine neue Uhr zu kaufen es handelt sich um die monaco calibre heuer 02 ich habe ein inserat bei chrono24 gesehen von einem...
Bugatti-Uhr blau/gebläut von 1991: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern/Infos/Angebot zu einer Uhr. Es handelt sich um eine Armbanduhr der Marke/des Franchise Bugatti...
Uhrenbestimmung

Welche Seiko ist das?

Uhrenbestimmung Welche Seiko ist das?: Hi zusammen, kennt jemand die genaue Referenz der Uhr? Danke im voraus! Grüße, Johannes
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Oben