Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma

Diskutiere Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab hier ne Automatikuhr mit der Aufschrift IK Coloring Kennt jemand diese Firma? Hier mal ein Bild: Danke schon mal im vorraus.
  • Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.288
Ort
Hessen (Wetterau)
Hab hier ne Automatikuhr mit der Aufschrift IK Coloring

Kennt jemand diese Firma?

Hier mal ein Bild:

bild0040j1.jpg



Danke schon mal im vorraus.
 
  • Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma Beitrag #2
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Vom Design her würde ich sagen CHINA.
Kann auch keine Herstellerseite finden.

Gruß
Tino

PS: darf ich offen sprechen?

Die ist POTTHÄßLICH !
 
  • Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma Beitrag #4
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Ist und bleibt ein Chinese :shock: :!:
 
  • Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma Beitrag #5
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
und das wird auch noch um gutes geld gekauft :wand:
 
  • Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma Beitrag #6
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.867
Ort
Wien Floridsdorf
Rob schrieb:
und das wird auch noch um gutes geld gekauft :wand:
Dann kann man nur hoffen, daß solche (Augen)Beleidigungen nicht gekauft - sondern nur verkauft werden: Und zwar im Land des "Herstellers" - dieses Grusel-Teil soll ruhig dort bleiben, wo sie "geboren" wurde.
 
  • Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma Beitrag #8
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Hilfe.... ich bin geblendet....Augenkrebs?????? :wand:

Boah, ist die hässlich.


Gruß Jürgen
 
  • Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma Beitrag #9
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.288
Ort
Hessen (Wetterau)
Jep Danke für die Hilfe schon mal.

Sie kommt aus China.

Hier mal ein Link, wo sie ursprünglich herkommt:

http://www.millionsmart.com/e/default_home.asp


Mich hats halt, in der fast einjährigen Zeit, immer mal interessiert, ob es ein Chinaticker ist, oder was besonderes.

Seit heute Nacht hab ich die Gewissheit.... :cry:

Naja..
Danke aber wie gesagt, trotzdem für die Hilfe...
 
Thema:

Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma

Kennt irgendjemand diese Uhren-Firma - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Akteo Wim oder andere Massivmetall-Armbanduhren?: Vor 20? 25? Jahren habe ich mir beim örtlichen Juwelier eine Armbanduhr gekauft, diese 6-8 Jahre lang täglich getragen und dabei nur alle heiligen...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Wer kennt diese Seiko Prospex?: Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei...
Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?: Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
Oben