Kennt ihr diese Promaster?

Diskutiere Kennt ihr diese Promaster? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe bei e-bay eine gebrauchte Promaster erstanden. Irgendwie hab ich wohl nicht richtig hingesehen. Als sie heute ankam habe ich mit...
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.982
Hallo,
ich habe bei e-bay eine gebrauchte Promaster erstanden. Irgendwie hab ich wohl nicht richtig hingesehen. Als sie heute ankam habe ich mit Erstaunen festgestellt, daß sie die Krone bei 3 Uhr hat und offensichtlich von einem Quarzwerk angetrieben wird. Das Gehäuse ist ansonsten von der Größe etc das gleich wie bei der NY0040-09W. Ich kann die Uhr im Netz nicht finden. Was hab ichn da ersteigert?

Das Bild ist leider ein wenig arg weiß geworden.

imgp1568ng4.jpg
 
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.982
In Schwarz hab ich sie gefunden AJ9230-08EE
 
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
ist ein Quarzwerk, ich habe die gleiche als Chronograph.
Vorischt bei Sonne, da Ding kann Dich erblinden lassen :P

citizen.jpg
 
Thema:

Kennt ihr diese Promaster?

Kennt ihr diese Promaster? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks": Hallo Community, zum Verkauf steht hier meine Citizen Promaster NY0040-09W, der „Leuchtkeks“. Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Chrono Eco Drive: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an Citizen Promaster Sea Eco-Drive Chronograph CA0710-82L Angetrieben durch ein Chrono-Quarzwerk mit...
[Erledigt] CITIZEN PROMASTER „Leuchtkeks“ NY0040-09W: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN PROMASTER „Leuchtkeks“ NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks": Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks". Hinweis für die Moderatoren: Es handelt sich nicht um einen Doppelpost. Ich...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
Oben