Kennt ihr diese Promaster?

Diskutiere Kennt ihr diese Promaster? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe bei e-bay eine gebrauchte Promaster erstanden. Irgendwie hab ich wohl nicht richtig hingesehen. Als sie heute ankam habe ich mit...
  • Kennt ihr diese Promaster? Beitrag #1
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Hallo,
ich habe bei e-bay eine gebrauchte Promaster erstanden. Irgendwie hab ich wohl nicht richtig hingesehen. Als sie heute ankam habe ich mit Erstaunen festgestellt, daß sie die Krone bei 3 Uhr hat und offensichtlich von einem Quarzwerk angetrieben wird. Das Gehäuse ist ansonsten von der Größe etc das gleich wie bei der NY0040-09W. Ich kann die Uhr im Netz nicht finden. Was hab ichn da ersteigert?

Das Bild ist leider ein wenig arg weiß geworden.

imgp1568ng4.jpg

• Kennt ihr diese Promaster? Beitrag #4
skysven

skysven

Ich würde sagen eine Quarztaschenlampe...

Gruß Sven

• Kennt ihr diese Promaster? Beitrag #5
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
In Schwarz hab ich sie gefunden AJ9230-08EE

• Kennt ihr diese Promaster? Beitrag #6
MBj

MBj

ist ein Quarzwerk, ich habe die gleiche als Chronograph.
Vorischt bei Sonne, da Ding kann Dich erblinden lassen :P

citizen.jpg

Thema:

Kennt ihr diese Promaster?

Kennt ihr diese Promaster? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Citizen Promaster NY0040-09E. Ich kann mich nicht an die Krone auf 8 Uhr gewöhnen, so liegt sie meist nur...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE mit 8204 aus März 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster, Ref. NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks": Hallo Community, zum Verkauf steht hier meine Citizen Promaster NY0040-09W, der „Leuchtkeks“. Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Chrono Eco Drive: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an Citizen Promaster Sea Eco-Drive Chronograph CA0710-82L Angetrieben durch ein Chrono-Quarzwerk mit...
[Erledigt] CITIZEN PROMASTER „Leuchtkeks“ NY0040-09W: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN PROMASTER „Leuchtkeks“ NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben