Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands?

Diskutiere Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, weiss jemand wer dieses Armband herstellt? Danke für Eure Hilfe.
E

Everett

Gast
Hallo,

weiss jemand wer dieses Armband herstellt?

Danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Kautschukband2.jpg
    Kautschukband2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 42
  • Kautschukband.jpg
    Kautschukband.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 41
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.910
Ort
Bärlin
Keine Ursache, ich hab das Band ja selber und auch von unserem Sponsor ;-) nur die Schlaufen sind falschrum abgebildet, die Lochung ist eigentlich auf der Unterseite.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.910
Ort
Bärlin
Ich dachte erst als ich das Bild sah, ach dein Armband und dann ach nee da sind ja Löcher und hab dann meins angeschaut und da waren die Löcher auch, also kann mans ja wie mans mag tragen. ;-)
Es gibt das Band auch in einer "massiveren" Ausführung, es sieht genauso aus, hat aber auf der Unterseite ein Autoreifenmuster und ist doppelt so teuer, ist aber wohl von nem anderen Hersteller, das wurde mal bei Ebay angeboten.
 
Thema:

Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands?

Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? - Ähnliche Themen

Vollgold Uhrarmband Ursprung?: Hallo liebe Uhrenfreuden! ich hab hier ein Uhrenarmband, dessen Hekunft ich nicht kenne aber gerne wüsste. Mein Opa hat es an einer Uhr...
[Suche] CX Swiss Military 12000feet: Liebe Forianer, ich suche o.g. Modell. Wer eines hat und abgeben möchte oder jemanden kennt, der möge sich bitte melden. Vielen Dank für die...
Was macht ein gutes Armband aus?: Hallo zusammen, da ich noch relativ neu und recht unerfahren bin was Uhren anbelangt zum Einstieg mal eine einfache Frage. Was macht ein gutes...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Uhrwerk?: Hilfe!!! Kennt jemand dieses Uhrwerk ????Gruss
Uhrhaus24, wer kennt das?: Hallo Forum, ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft? Danke für...
Oben