Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands?

Diskutiere Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, weiss jemand wer dieses Armband herstellt? Danke für Eure Hilfe.
Sectorfan

Sectorfan

Das PM steht für Piero Magli und die Marke hat auch der Uhrenbandversand rechts oben. ;-) (PIERO MAGLI)

G-Shock

G-Shock

erledigt, da war jemand schneller (und richtiger)

Sectorfan

Sectorfan

Keine Ursache, ich hab das Band ja selber und auch von unserem Sponsor ;-) nur die Schlaufen sind falschrum abgebildet, die Lochung ist eigentlich auf der Unterseite.

Sectorfan

Sectorfan

Ich dachte erst als ich das Bild sah, ach dein Armband und dann ach nee da sind ja Löcher und hab dann meins angeschaut und da waren die Löcher auch, also kann mans ja wie mans mag tragen. ;-)
Es gibt das Band auch in einer "massiveren" Ausführung, es sieht genauso aus, hat aber auf der Unterseite ein Autoreifenmuster und ist doppelt so teuer, ist aber wohl von nem anderen Hersteller, das wurde mal bei Ebay angeboten.

Thema:

Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands?

Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? - Ähnliche Themen

• Binger Automatic - kennt sie jemand?

Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?

Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?: Hallo Zusammen, Ich hatte mal eine Uhr gekauft, an welcher folgendes Band dran war. Es handelt sich laut Stempel um ein 1118 Mit 123 Endlinks...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?: Hallo zusammen bin neu hier.Nach Jahren des Sammelns und Restaurieren von alten Radios habe ich mich nun vor ca.4 Jahren den alten Uhren...