Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands?

Diskutiere Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, weiss jemand wer dieses Armband herstellt? Danke für Eure Hilfe.
  • Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #1
E

Everett

Gast
Hallo,

weiss jemand wer dieses Armband herstellt?

Danke für Eure Hilfe.

Anhänge

• Kautschukband2.jpg
    Kautschukband2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 45
  • Kautschukband.jpg
    Kautschukband.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 42
  • Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #2
Sectorfan

Sectorfan

Das PM steht für Piero Magli und die Marke hat auch der Uhrenbandversand rechts oben. ;-) (PIERO MAGLI)

• Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #3
G-Shock

G-Shock

erledigt, da war jemand schneller (und richtiger)

• Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #4
E

Everett

Gast
Danke - Ihr seid KLASSE!:klatsch:

• Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #5
Sectorfan

Sectorfan

Keine Ursache, ich hab das Band ja selber und auch von unserem Sponsor ;-) nur die Schlaufen sind falschrum abgebildet, die Lochung ist eigentlich auf der Unterseite.

• Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #7
Sectorfan

Sectorfan

Ich dachte erst als ich das Bild sah, ach dein Armband und dann ach nee da sind ja Löcher und hab dann meins angeschaut und da waren die Löcher auch, also kann mans ja wie mans mag tragen. ;-)
Es gibt das Band auch in einer "massiveren" Ausführung, es sieht genauso aus, hat aber auf der Unterseite ein Autoreifenmuster und ist doppelt so teuer, ist aber wohl von nem anderen Hersteller, das wurde mal bei Ebay angeboten.

Thema:

Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands?

Kennt Ihr den Hersteller dieses Armbands? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Intervalltimer, mehrere Intervallzeiten: Es gab verschiedene Modelle von TIMEX aus der Ironman Triathlon Kollektion, die Intervalltimer hatten. Und zwar mit VERSCHIEDENEN Intervallzeiten...
[Suche]

Seiko 7T32-6M90

[Suche] Seiko 7T32-6M90: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Es geht um die Seiko 7T32-6M90. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt usw. der an diese Uhr kommen könnte...
Oben