Kennt hier jemand nen Japaner (Seiko-Übersetzung gesucht)?

Diskutiere Kennt hier jemand nen Japaner (Seiko-Übersetzung gesucht)? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Forum! Anbei ein Bild mit einer japanischen Uhrenbeschreibung. Hab das Bild schon sehr lange bei mir auf dem Rechner und weiß die Quelle...
thomas004

thomas004

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
275
Ort
Stuttgart
Hallo Forum!

Anbei ein Bild mit einer japanischen Uhrenbeschreibung. Hab das Bild schon sehr lange bei mir auf dem Rechner und weiß die Quelle nicht mehr. Es geht um die Beschreibung der Seiko-Taucheruhr aus dem James Bond-Film "For Your Eyes Only" (rechts im Bild):



Das Problem: In Fachkreisen ist nicht genau bekannt, welche Seiko-Taucheruhr Bond im Film in der U-Boot-Szene trug. Die Uhr ist leider nicht groß genug im Bild. Es könnte eine 1000m oder eine 600m sein. Das Werbebild von Seiko verstärkt die Irritationen, da rechts eine 1000m zu sehen ist, im Text aber irgendwas von 600m zu lesen ist.

Möglicherweise enthält der Text neben der Uhr Aufklärungen dazu!

Kennt hier jemand nen Japaner, der mir diesen Text im Bild mal BITTE kurz übersetzen kann, gern auch ins Englische???


Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Thomas
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
917
Ort
Schleswig-Holstein
Werde mal schauen, ob ich da etwas machen kann!

Wird aber frühestens erst Ende der Woche gehen.
 
Thema:

Kennt hier jemand nen Japaner (Seiko-Übersetzung gesucht)?

Kennt hier jemand nen Japaner (Seiko-Übersetzung gesucht)? - Ähnliche Themen

  • Binger Automatic - kennt sie jemand?

    Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

    Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

    Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?

    Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?: Hallo Zusammen, Ich hatte mal eine Uhr gekauft, an welcher folgendes Band dran war. Es handelt sich laut Stempel um ein 1118 Mit 123 Endlinks...
  • "Vernus" kennt das jemand?

    "Vernus" kennt das jemand?: Guten Tag liebe Freunde, heute stieß ich bei eBay auf eine echt schöne mechanische Vintage-Uhr der Marke "Vernus". Dieser Hersteller sagt mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben