Kennt hier jemand nen Japaner (Seiko-Übersetzung gesucht)?

Diskutiere Kennt hier jemand nen Japaner (Seiko-Übersetzung gesucht)? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Forum! Anbei ein Bild mit einer japanischen Uhrenbeschreibung. Hab das Bild schon sehr lange bei mir auf dem Rechner und weiß die Quelle...
thomas004

thomas004

Themenstarter
Hallo Forum!

Anbei ein Bild mit einer japanischen Uhrenbeschreibung. Hab das Bild schon sehr lange bei mir auf dem Rechner und weiß die Quelle nicht mehr. Es geht um die Beschreibung der Seiko-Taucheruhr aus dem James Bond-Film "For Your Eyes Only" (rechts im Bild):

bondausfyeovt2.jpg

Das Problem: In Fachkreisen ist nicht genau bekannt, welche Seiko-Taucheruhr Bond im Film in der U-Boot-Szene trug. Die Uhr ist leider nicht groß genug im Bild. Es könnte eine 1000m oder eine 600m sein. Das Werbebild von Seiko verstärkt die Irritationen, da rechts eine 1000m zu sehen ist, im Text aber irgendwas von 600m zu lesen ist.

Möglicherweise enthält der Text neben der Uhr Aufklärungen dazu!

Kennt hier jemand nen Japaner, der mir diesen Text im Bild mal BITTE kurz übersetzen kann, gern auch ins Englische???

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Thomas

Thema:

Kennt hier jemand nen Japaner (Seiko-Übersetzung gesucht)?

Kennt hier jemand nen Japaner (Seiko-Übersetzung gesucht)? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Classics: '78 7549 7009 SQ Professional Golden Tuna Can 600m Bond / Ffolkes Service 2020: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo zusammen Biete hier einen kleinen Leckerbissen an : Seiko Golden Tuna Can SQ Professional 7549 7009 aus...
[Erledigt] Seiko Prospex Marine Master 300 Referenz SLA023J1 Blue Saphir + Keramik „Made in Japan“ mit 8L35 Werk rhodiniert mit Box und Papiere: Guten Tag zusammen, Ich verkaufe eine neuwertige Seiko Prospex Marine Master 300 Blue Referenz SLA023J1 „Made in Japan“ mit 8L35 Werk für VHB...
[Erledigt] Seiko SKX007 01/2019 Geheimagent Mod: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007 im James Bond Spectre Mod mit Seiko Jubilee Es handelt sich dabei um die...
2010 Stowa Prodiver und 2020 Seiko Marine Master 300 Blue (SLA023J1): Hallo liebe Forum Mitglieder und Begeisterte der mechanischen Zeitmesser. Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Es ist natürlich...
James Bond, der gelbe Hai und wie die Heimdallr SKX007 das Handtaschen-Problem löste: Die Dame kennt ihr wahrscheinlich … na ja, die kennt eigentlich fast jeder. Als ich sie zum ersten Mal traf spürte ich erst ein leichtes Ziehen...
Oben