Kennt einer Tempus Rei in Italien?

Diskutiere Kennt einer Tempus Rei in Italien? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Seriös , kennt die jemand hab da ne Uhr gesehen. TEMPUS REI BRESCIA I-25100 BRESCIA Inseriert in Chrono 24 Danke
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Seriös , kennt die jemand hab da ne Uhr gesehen.
TEMPUS REI BRESCIA I-25100 BRESCIA
Inseriert in Chrono 24

Danke
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Einfach einen direkten Link setzen, und schon kann es jeder sehen! :wink:

eastwest
 
Thema:

Kennt einer Tempus Rei in Italien?

Kennt einer Tempus Rei in Italien? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Dietler Fliegeruhr, kennt die jemand?

    Kaufberatung Dietler Fliegeruhr, kennt die jemand?: Hallo zusammen. Habe vor kurzem eine klassische Fliegeruhr mit Automatikwerk angeboten bekommen (Bild habe ich leider keines, ähnelt aber den...
  • Wer kennt diese Uhr? Mühle Glashütte, GUB Zenith oder GUB? Josef Koudelka

    Wer kennt diese Uhr? Mühle Glashütte, GUB Zenith oder GUB? Josef Koudelka: Liebe Forenmitglieder, zuerst einmal danke für die Aufnahme ins Forum. Anbei gleich meine erste Frage. Kennt jemand diese Uhr? Wir sind am...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Modell von Edox?

    Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Modell von Edox?: Hallo und guten Abend liebe Zuhausebleiber, ich habe in einem Gebrauchtwarenportal diese Uhr der Schweizer Manufaktur Edox erstanden. Sie ist...
  • Kennt jemand ein gutes HiFi-Forum? Bitte NICHT das Hifi-Forum !!!

    Kennt jemand ein gutes HiFi-Forum? Bitte NICHT das Hifi-Forum !!!: Hallo zusammen, hat da jemand einen guten Vorschlag ? Im HiFi-Forum habe ich in der Vergangenheit passiv mitgelesen, da möchte ich definitiv...
  • Kennt jemand diese Uhr?

    Kennt jemand diese Uhr?: Hallo zusammen. Frage, kennt jemand diese Uhr, weiß etwas über die Herstellung, das Alter und vor allem, welche Pendellänge und Gewichte benötige...
  • Ähnliche Themen

    Oben