Kennt einer diese Uhren?

Diskutiere Kennt einer diese Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Kollegen! War heute bei einem Kunden und habe am Arm des Vorstands dort eine mir bis dato unbekannte Uhr entdeckt. Das Ding war riesig, so...
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Hi Kollegen!

War heute bei einem Kunden und habe am Arm des Vorstands dort eine mir bis dato unbekannte Uhr entdeckt. Das Ding war riesig, so dass es mir sofort aufgefallen ist. Nach Rückfrage wurde mir das Zeiteisen zwecks genauer Inspektion kurzzeitig überlassen. Es handelte es sich um eine Uhr der Marke "TW Steel":

twsteelpg3.jpg

(er hatte die allerdings mit dunklem Zifferblatt und "goldigem" Gehäuse)

Die Uhr beinhaltet ein ETA 2834 Automatikwerk, ist 45 mm groß, verfügt über Saphirglas (oben und unten) - und wirkte sehr wertig verarbeitet. Die Gangwerte sollen sehr gut sein.
Ich bin jetzt gerade mal total begeistert von der Uhr - allerdings bremst mich der doch beachtliche Preis in Höhe von knapp 500 EUR.

Könnt Ihr mir etwas zu der Marke und den Uhren sagen (habe auch schon im Netz geforscht. Es gibt auch Quarzuhren und -chronos - jeweils mit verschiedenen Farben und Armbändern. S. auch
http://www.markenuhren-billiger.de/artikel_59_0_0_0_tw_steel_uhren.html

Vielen Dank - und viele Grüße!

Treets
 
G

Geisterfahrer

Gast
Liegen neuerdings bei Christ rum diese Uhren. Habe mir sie dort mal angesehen. Sehen ein wenig aus wie ein Eimer am Handgelenk. Und die die ich in der Hand hatte, hatten Chinawerke.

Aber vielleicht gibts die auch mit ETA

Geist
 
A

anschl61

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
26
Ich habe sie in Dresden (im Elbepark beim dortigen Uhrenhändler) gesehen. Es sind Chinawerke drinnen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Vorstand? So 'ne Uhr? Was ist denn das für ein Kunde? :shock:

ew
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Die Krone massiert sicher ganz schön den Handrücken... ;-)

Obwohl, vielleicht ist sie ja hoch genug in der Luft und stört dann doch nicht so?! :D


Viele Grüße

Wolfgang
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... sieht ein wenig danach aus, als ob da ein Flachmann mit eingebaut wäre - für nen kleinen Schluck würde es reichen. :wink:
 
Thema:

Kennt einer diese Uhren?

Kennt einer diese Uhren? - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Doppelvorstellung meiner Grand Seiko‘s: SBGV243 und SBGX339: Heute möchte ich euch einen kleinen Vergleich meiner beiden Grand Seiko Diver zeigen. Aber bevor ich beginne, möchte ich noch kurz auf Grand...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Kaufberatung Die wasserdichte Uhr- oder: "Wie dicht ist dicht?"- eine Beratung: Aus aktuellem Anlass (Sommerloch:D) und den vielen Anfragen in diesem und anderen Foren zum Thema "wasserdichte Uhr" habe ich auf meiner Seite...
Oben