Kennt einer diese Uhren?

Diskutiere Kennt einer diese Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Kollegen! War heute bei einem Kunden und habe am Arm des Vorstands dort eine mir bis dato unbekannte Uhr entdeckt. Das Ding war riesig, so...
Treets

Treets

Themenstarter
Hi Kollegen!

War heute bei einem Kunden und habe am Arm des Vorstands dort eine mir bis dato unbekannte Uhr entdeckt. Das Ding war riesig, so dass es mir sofort aufgefallen ist. Nach Rückfrage wurde mir das Zeiteisen zwecks genauer Inspektion kurzzeitig überlassen. Es handelte es sich um eine Uhr der Marke "TW Steel":

(er hatte die allerdings mit dunklem Zifferblatt und "goldigem" Gehäuse)

Die Uhr beinhaltet ein ETA 2834 Automatikwerk, ist 45 mm groß, verfügt über Saphirglas (oben und unten) - und wirkte sehr wertig verarbeitet. Die Gangwerte sollen sehr gut sein.
Ich bin jetzt gerade mal total begeistert von der Uhr - allerdings bremst mich der doch beachtliche Preis in Höhe von knapp 500 EUR.

Könnt Ihr mir etwas zu der Marke und den Uhren sagen (habe auch schon im Netz geforscht. Es gibt auch Quarzuhren und -chronos - jeweils mit verschiedenen Farben und Armbändern. S. auch
http://www.markenuhren-billiger.de/artikel_59_0_0_0_tw_steel_uhren.html

Vielen Dank - und viele Grüße!

Treets

G

Geisterfahrer

Gast
Liegen neuerdings bei Christ rum diese Uhren. Habe mir sie dort mal angesehen. Sehen ein wenig aus wie ein Eimer am Handgelenk. Und die die ich in der Hand hatte, hatten Chinawerke.

Aber vielleicht gibts die auch mit ETA

Geist

A

anschl61

Ich habe sie in Dresden (im Elbepark beim dortigen Uhrenhändler) gesehen. Es sind Chinawerke drinnen.

eastwest

eastwest

Vorstand? So 'ne Uhr? Was ist denn das für ein Kunde? :shock:

ew

Junnghannz

Junnghannz

Die Krone massiert sicher ganz schön den Handrücken... ;-)

Obwohl, vielleicht ist sie ja hoch genug in der Luft und stört dann doch nicht so?! :D

Viele Grüße

Wolfgang

Tictras

Tictras

... sieht ein wenig danach aus, als ob da ein Flachmann mit eingebaut wäre - für nen kleinen Schluck würde es reichen. :wink:

Thema:

Kennt einer diese Uhren?

Kennt einer diese Uhren? - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses Werk?

Wer kennt dieses Werk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Uhrwerk? Es hat 19 Steine. Es kommt mir irgendwie bekannt vor, ich komme aber nicht darauf und vielleicht...
  • Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr?: Hallo liebes Forum, sich habe vor ca. 2 Jahren diese damen ihr erworben, und würde gerne wissen um was es sich hier genau handelt. Sie ist aus...
  • Unbekanntes Werkzeug - wer kennt es?

Unbekanntes Werkzeug - wer kennt es?: Servus Leute, beim kruschteln ist mir eine Spezialzange in die Hände gefallen, deren Funktion mir nicht klar ist. Ich könnte mir vorstellen, sie...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt die Uhrenmarke?

Uhrenbestimmung Wer kennt die Uhrenmarke?: Hallo, bin neu in Forum und habe ein Frage: wer kann mir die Marke hinter diesem Stempel nennen? Besten Dank für Eure Hilfe! Pierre