Kennt einer diese Festina?!

Diskutiere Kennt einer diese Festina?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nabend Zusammen :) Da ich noch immer keine Uhr gefunden haben, bin ich zufällig über diese hier gestolpert...

DerDrucker

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
80
Ort
Köln/Leverkusen

DerDrucker

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
80
Ort
Köln/Leverkusen
striehl schrieb:
Da würde ich aber mal gaaanz schnell zuschlagen, der Preis ist ein Kracher!

pssstt :(
hab schon email geschrieben ob es die einzigste is die er hat, weil steht ja lagerware, dann wäre es net so schlimme. aber das bisher die schönste die mir gefällt und ein bisl nach (der mir zu teuren) speedmaster ausschaut. mal auf antwort warten.

danke striehl ;)

*edit*
gekauft ;)
 
Thema:

Kennt einer diese Festina?!

Kennt einer diese Festina?! - Ähnliche Themen

Rolex Händler Oberösterreich "uhrenwelt": Guten Morgen allerseits, ich plane mir dieses Jahr im Sommer ein Rolex Submariner 14060m (No Date) zuzulegen. Hab hierfür so ziemlich alle...
Kaufberatung schöne Glasboden Uhr gesucht: Hallo ich lese nun schon länger hier im Forum und habe nun ein par Uhren im Kopf die was für mich sein könnten allerdings weiß ich nicht so genau...
Orfina-Porsche Design Angebot bei chrono24 ?: Ist der Preis OK, kommt mir ein bischen hoch vor? Besitzt jemand von euch so eine Uhr? Hat jemand Erfahrungen damit...
Schnaeppchen! Heuer Autavia fuer 1€: :lol: :lol: Hat sich da einer vertan...
alpha-watch...: hier wird eine alpha-watch *paul-newman-rolex-style* für sage und schreibe 695.-€ angeboten und das von einem *trusted-seller*. zu sehen im...
Oben