Kennt einer diese Festina?!

Diskutiere Kennt einer diese Festina?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nabend Zusammen :) Da ich noch immer keine Uhr gefunden haben, bin ich zufällig über diese hier gestolpert...
D

DerDrucker

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
80
Ort
Köln/Leverkusen
D

DerDrucker

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
80
Ort
Köln/Leverkusen
striehl schrieb:
Da würde ich aber mal gaaanz schnell zuschlagen, der Preis ist ein Kracher!

pssstt :(
hab schon email geschrieben ob es die einzigste is die er hat, weil steht ja lagerware, dann wäre es net so schlimme. aber das bisher die schönste die mir gefällt und ein bisl nach (der mir zu teuren) speedmaster ausschaut. mal auf antwort warten.

danke striehl ;)

*edit*
gekauft ;)
 
Thema:

Kennt einer diese Festina?!

Kennt einer diese Festina?! - Ähnliche Themen

Orfina-Porsche Design Angebot bei chrono24 ?: Ist der Preis OK, kommt mir ein bischen hoch vor? Besitzt jemand von euch so eine Uhr? Hat jemand Erfahrungen damit...
alpha-watch...: hier wird eine alpha-watch *paul-newman-rolex-style* für sage und schreibe 695.-€ angeboten und das von einem *trusted-seller*. zu sehen im...
(V) LONGINES Jubiläums-Chronograph (Retro 60er Jahre): Guten Tag. Nach zwölfeinhalb Jahren blieb meine geliebte LONGINES (Chronograph, "Retro der 60er Jahre") erstmals stehen. Da LONGINES Deutschland...
Maurice Lacroix vs, Revue Thommen: Hallo, nach langer Suche habe ich zwei Uhren gefunden die mir beide optisch und finanziell gut gefallen...
Oris oder Mido ? Ihr glaub ich bin verrückt.: Guten Abend Uhren freunde, ist es euch auch so am Anfang ergangen, dass man am Anfang immer herum springt von Model zu Model ? Erstmal will...
Oben