kennt einer den verkäufer?

Diskutiere kennt einer den verkäufer? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; verkauft über ebay uhren mit standort deutschland und möchte für den versand 29US$ kassieren. siehe hier...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
verkauft über ebay uhren mit standort deutschland und möchte für den versand 29US$ kassieren.

siehe hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=320096970878&rd=1&rd=1

hab ihn angeschrieben ob das auch nach D so teuer ist und er meinte ja.`n bischen happig,oder?

betreibt übrigens auch einen eigenen shop außerhalb ebay:

http://www.shop.watch-outlet-germany.de/

hier sind die versandkosten wesendlich geringer. weiß der schinder was das soll. will wohl so die geringen preise bei ebay auffangen. na ja, sind wohl eh fast alles chinaticker.

schredder66

schredder66

Ähm, findest Du den Laden gut bzw. gibt es dort Uhren, die Dich interessieren würden :shock: ?

Falls Du unbekannte Marken mit unbekannten Werken suchst, dann wirst Du sicherlich bei eBay fündig - und zwar günstiger!

Wenn es Dich nach Vintage-Uhren gelüstet, dann wirst DU z.B. bei Roland Ranfft fündig - und zwar seriöser!

H

HolgerS

@Mod: Am besten den Thread ins Werbeforum verschieben, oder?! Danke.

omegahunter hat gesagt.:
verkauft über ebay uhren mit standort deutschland und möchte für den versand 29US$ kassieren.

siehe hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=320096970878&rd=1&rd=1

hab ihn angeschrieben ob das auch nach D so teuer ist und er meinte ja.`n bischen happig,oder?
Mahlzeit,

der ist mir auch schon mal aufgefallen.
Die angebliche schweizer Uhr (dachte zuerst das wäre NOS) kommt mir aber irgendwie sehr seltsam vor, und das mit den Versandkosten macht er, weil Ibää an den Versandkosten nicht mitverdient. Du kannst ihn ja mal fragen, warum der Versand hier :shock:

http://cgi.ebay.de/Trias-AUTOMATIK-...mZ320096537451QQcategoryZ114709QQcmdZViewItem

dann "nur" 9,90 Euro beträgt (selbst daran verdient der noch was).
Auf die Antwort bin ich gespannt. :wink:

In den englischsprachigen Foren hat sich ja mittlerweile rumgesprochen, daß diese Uhren so "deutsch" sind wie nen Teller Sushi, aber es gibt drüben in Gringoland eben noch genug "normale" sprich uninformierte Käufer, die auf den Ramsch bietet... :roll:

Typischer ***********-Versand eben. Und die angebotenen Uhren finde ich persönlich durch die Bank einfach nur grauenhaft. Dann lieber ne ausgelutschte Seiko 5 für nen Zwanni... :wink:

Thema:

kennt einer den verkäufer?

kennt einer den verkäufer? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???

Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???: Moin! Ist ja in 2 Tagen wieder soweit... Sankt Martin... Da habe ich gerade zufällig die Uhr hier entdeckt: San Martin Männer Vintage Edelstahl...
  • Kennt jemand diese Uhr???

Kennt jemand diese Uhr???: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen, und mir Info über diese Uhr geben? (Typ, Preis etc.) Vielen Lieben Dank im Voraus.
  • Fortis Uhr - wer kennt dieses Modell?

Fortis Uhr - wer kennt dieses Modell?: Hallo allerseits, Ich habe kürzlich aus einem Nachlass eine Fortis Uhr erhalten. Leider deutet nichts auf der Uhr auf das Modell hin. Ich habe...
  • Kennt jemand die Marke 1291?

Kennt jemand die Marke 1291?: Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Mir ist die Marke 1291 aufgefallen, besonders das Modell Diligenta. Kennt...
  • Horizontale Streifen im Zifferblatt - welche Modelle kennt ihr?

Horizontale Streifen im Zifferblatt - welche Modelle kennt ihr?: Hallo Zusammen! Ich mag sehr gerne Zifferblätter mit horizontalen Streifen. Genauer gesagt sollten die "Streifen" auch dreidimensional sein...