Kennt die Uhren jemand "Paul Versan"?

Diskutiere Kennt die Uhren jemand "Paul Versan"? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Gemeinde, solangsam packt mich auch das Fieber, allerdings ist das so ne Sache mit den "Zwiebeln". Gekauft wird was gefällt. Der Spass ist...
  • Kennt die Uhren jemand "Paul Versan"? Beitrag #1
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Hallo Gemeinde,
solangsam packt mich auch das Fieber, allerdings ist das so ne Sache mit den "Zwiebeln". Gekauft wird was gefällt. Der Spass ist aber nicht immer von Dauer, je billiger, desto kaputt. Aber da erzähle ich Euch nichts Neues :lol2:

Nun wollte ich aber einmal nachfragen, ob jemand hier im Forum mit diesem Model schon Erfahrungen gesammelt hat, gute oder schlechte, egal.

Habe sie auf Mallorca gekauft, im Sommer letzen Jahres, und sie zeigt erstaunliche "Nehmerqualitäten".

Danke schonmal im Voraus für Eure Infos. :P
1280_3236623339316566.jpg
 
  • Kennt die Uhren jemand "Paul Versan"? Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Nie gesehen, nie gehört.

Vermutlich ein Mode-Einschaler?

eastwest
 
  • Kennt die Uhren jemand "Paul Versan"? Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Habe ich auch erst gedacht; aber die Uhren auf der Homepage sehen zum Teil sehr anders aus - zumindest als die normalen millionsmart.

eastwest
 
  • Kennt die Uhren jemand "Paul Versan"? Beitrag #6
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
zumindest sind /waren die sponsor für so ein Radrenn Team
 
  • Kennt die Uhren jemand "Paul Versan"? Beitrag #7
P

pille2k5

Gast
also bei distrubutoren steht schonmal QVC *hehe*
 
Thema:

Kennt die Uhren jemand "Paul Versan"?

Oben