Kennt die jemand?

Diskutiere Kennt die jemand? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kennt jemand diese Uhr bzw. den Hersteller? Habe im www nix gefunden...
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Das ist die Uhr nach denen Rolex ihre entworfen hat. :lol:
Nix besonderes,recht ordentliches Japan werk drin,Saphirglas!
 
Thema:

Kennt die jemand?

Kennt die jemand? - Ähnliche Themen

Calibre 3203 Omega: Kann jemand etwas zum Omega Caliber 3202 sagen (wurde nur recht selten verbaut) Was ich im www gefunden habe: "Handwound chronograph movement with...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Grande Sonnerie Uhrwerk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Grande Sonnerie/Minutenrepetition Uhrwerk? Es hat nach meinen (Web-)Recherchen große Ähnlichkeit mit...
Seiko 5 glasboden: Guten Morgen, Kennt jemand eine seite die Seiko 5 glasböden anbietet, oder kennt eine billige China Uhr, wo man den Boden tauschen könnte? Bin...
Oben