kennt die jemand?

Diskutiere kennt die jemand? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; habe in der Bucht folgende Uhr von Tissot gefunden: Bild schlecht, keine Modellangabe und der VK hat nur Infos, mit denen ich nichts...
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
34
habe in der Bucht folgende Uhr von Tissot gefunden:

tissotsy2.jpg


Bild schlecht, keine Modellangabe und der VK hat nur Infos, mit denen ich nichts anfangen kann (tissot 1853 auf dem zifferblatt.gehäuse nr.g471/571...skq-bc-11542)

Kennt vielleicht einer von Euch dieses Modell und kann mir was dazu sagen?

Danke schon mal

pepper
 
Thema:

kennt die jemand?

kennt die jemand? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Erbstück Tissot Seastar Gold: Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit die Uhr meines Großvaters geerbt. Leider tue ich mich schwer im Internet genauere Infos zu finden...
Kaufberatung

Rolex Precision 8896?

Kaufberatung Rolex Precision 8896?: Könnte diese Rolex kaufen aber finde im Netz keine Infos zum Alter bzw andere Uhren mit dieser Referenz. Kennt vielleicht jemand dieses Modell und...
Uhrenbestimmung Stowa Vollkalender? Mondphase?: Hi in die Runde, Habe heute auf dem Trödel folgende schöne Stowa für 10€ erstanden. Ich habe nichts dazu finden können und weiß nichtmal ob das...
Hat schon jemand die Seiko SRPG63K1 "Zement"?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich war recht begeistert bei der Ankündigung der Seiko SRPG63K1 "Cement". Eine "Dress KX" mit einem Zifferblatt, das...
Welche Kulisse von Jörg Schauer?: Liebes Forum! Gibt es hier vielleicht ein Mitglied, das sich mit Jörg Schauer Uhren auskennt und mir sagen kann, um welches Modell der Kulisse von...
Oben