kennt die jemand?

Diskutiere kennt die jemand? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; habe in der Bucht folgende Uhr von Tissot gefunden: Bild schlecht, keine Modellangabe und der VK hat nur Infos, mit denen ich nichts...
  • kennt die jemand? Beitrag #1
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
36
habe in der Bucht folgende Uhr von Tissot gefunden:

tissotsy2.jpg


Bild schlecht, keine Modellangabe und der VK hat nur Infos, mit denen ich nichts anfangen kann (tissot 1853 auf dem zifferblatt.gehäuse nr.g471/571...skq-bc-11542)

Kennt vielleicht einer von Euch dieses Modell und kann mir was dazu sagen?

Danke schon mal

pepper
 
Thema:

kennt die jemand?

kennt die jemand? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?: Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Tissot Modellbestimmung: Hallo Leute, kennt jemand dieses Tissot-Modell? Sie hat 35mm Durchmesser, 18mm Bandanschuß, Druckboden und das Werk ist ein 27 B-21. Ich...
Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
Uhrenbestimmung Uhren-Erbe, zahlt sich hier eine Revision aus?: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir ist auf mich zugekommen und bat mich um meine Meinung zu folgenden Uhren, da er damit überhaupt nichts...
Oben