kennt die jemand?

Diskutiere kennt die jemand? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; habe in der Bucht folgende Uhr von Tissot gefunden: Bild schlecht, keine Modellangabe und der VK hat nur Infos, mit denen ich nichts...
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
31
habe in der Bucht folgende Uhr von Tissot gefunden:



Bild schlecht, keine Modellangabe und der VK hat nur Infos, mit denen ich nichts anfangen kann (tissot 1853 auf dem zifferblatt.gehäuse nr.g471/571...skq-bc-11542)

Kennt vielleicht einer von Euch dieses Modell und kann mir was dazu sagen?

Danke schon mal

pepper
 
Thema:

kennt die jemand?

kennt die jemand? - Ähnliche Themen

  • Binger Automatic - kennt sie jemand?

    Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

    Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

    Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?

    Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?: Hallo Zusammen, Ich hatte mal eine Uhr gekauft, an welcher folgendes Band dran war. Es handelt sich laut Stempel um ein 1118 Mit 123 Endlinks...
  • "Vernus" kennt das jemand?

    "Vernus" kennt das jemand?: Guten Tag liebe Freunde, heute stieß ich bei eBay auf eine echt schöne mechanische Vintage-Uhr der Marke "Vernus". Dieser Hersteller sagt mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben