Kenmar - Reparatur?

Diskutiere Kenmar - Reparatur? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wie sieht es aus mit Uhren welche bei Kenmar bestellt wurden, vorallem interessiert mich Oriet, hatte jemand von euch da einen...
  • Kenmar - Reparatur? Beitrag #1
B

ben312

Themenstarter
Hallo,

wie sieht es aus mit Uhren welche bei Kenmar bestellt wurden, vorallem interessiert mich Oriet, hatte jemand von euch da einen Garatiefall?

Wie seit ihr vorgegangen? Versand in die USA oder beim Händler um die Ecke garantie einlösen?

Danke

• Kenmar - Reparatur? Beitrag #2
SINNlich

SINNlich

Wenn Deine Uhr defekt ist, musst Die sie selbst wieder nach Kenmar schicken. Ich hoffe, dass Kenmar sein schriftliches Versprechen hält, und eine gültige Garantiekarte beilegt. Aber auch dann musst Du sie selbst verschicken. Hier findest Du keinen lizensierten Orient-Händler und kein Versand-Händler wird Dir diese Aktion abnehmen. Mehr als ein Jahr Garantie hast Du nicht, da amerikanisches Recht gilt.

Grüße

Axel
Edit "sagt": Bislang hatte hier wohl kaum jemand Ärger mit seiner Orient. Das sind solide Uhren. Meine beiden ORIENTalen laufen jedenfalls sehr zuverlässig.

• Kenmar - Reparatur? Beitrag #3
B

ben312

Themenstarter
super danke

Thema:

Kenmar - Reparatur?

Kenmar - Reparatur? - Ähnliche Themen

Zuverlässigkeit Kaliber Oris 400: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit aufmerksamer Leser im Forum und habe jetzt mein erstes eigenes Anliegen. Ich interessiere mich...
Casio G-Shock GA-100-1A4ER - Bodenschraube beim Batteriewechsel "rundgedreht": Hallo, ich besitze eine Casio G-Shock GA-100-1A4ER seit 2011, in dieser Zeit wurde die Batterie 3 x von einem Uhrengeschäft gewechselt, die...
Erfahrungen mit watchmaxx.com: Hallo Uhrenfreunde, hatte schon einmal jemand von Euch bei dem Händler watchmaxx.com einen Garantiefall bzw. eine Reparaturabwicklung? Ich warte...
Gebrauchtuhrenhändler: Hallo Liebe Uhrenfans, kann mir jemand einen Händler nennen der im Ankauf faire Preise macht und an Rolex Uhren interessiert ist. Ich würde gerne...
[Erledigt] Halbes Bandglied Tudor Black Bay 58 von Uncle Seiko: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem ein halbes Bandglied für meine Tudor BB58 bei Uncle Seiko in den USA bestellt, da die Uhr mit ganzen...
Oben