Kenmar - Reparatur?

Diskutiere Kenmar - Reparatur? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wie sieht es aus mit Uhren welche bei Kenmar bestellt wurden, vorallem interessiert mich Oriet, hatte jemand von euch da einen...
B

ben312

Themenstarter
Hallo,

wie sieht es aus mit Uhren welche bei Kenmar bestellt wurden, vorallem interessiert mich Oriet, hatte jemand von euch da einen Garatiefall?

Wie seit ihr vorgegangen? Versand in die USA oder beim Händler um die Ecke garantie einlösen?

Danke

SINNlich

SINNlich

Wenn Deine Uhr defekt ist, musst Die sie selbst wieder nach Kenmar schicken. Ich hoffe, dass Kenmar sein schriftliches Versprechen hält, und eine gültige Garantiekarte beilegt. Aber auch dann musst Du sie selbst verschicken. Hier findest Du keinen lizensierten Orient-Händler und kein Versand-Händler wird Dir diese Aktion abnehmen. Mehr als ein Jahr Garantie hast Du nicht, da amerikanisches Recht gilt.

Grüße

Axel
Edit "sagt": Bislang hatte hier wohl kaum jemand Ärger mit seiner Orient. Das sind solide Uhren. Meine beiden ORIENTalen laufen jedenfalls sehr zuverlässig.

Thema:

Kenmar - Reparatur?

Kenmar - Reparatur? - Ähnliche Themen

Breitling elektr. Garantiekarte: Hallo Zusammen, ich lese schon eine Zeit lang mit und habe mir nun endlich auch einen Traum erfüllt und eine Breitling Superocean Heritage 42...
Kaufberatung Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
Bogner Junghans Chronoscope: Hallo zusammen , kann mir hier jemand sagen , wie viele Exemplare des „Willy Chronoscope“ hergestellt wurden ? Ich versuche anhand der...
Uhrenbestimmung Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date Titan 647.27.158 aber welche???: Hallo zusammen, ich habe mir die o.g. Uhr jetzt gebraucht bestellt. Leider finde ich dazu nichts im Netz. Zumindest nicht genau dieses Modell...
Kaufberatung Omega aus Japan, USA - Fundierte Erfahrungen zum Parallelimport: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne eine Seamster Professional 300M (nicht die aktuellen Modelle) kaufen. Bei Chrono24 finde ich viele Uhren die...
Oben