Kaufberatung Kemmner

Diskutiere Kemmner im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, neuer Fisch in der Kemmner Bucht. Für mich mindestens 50€ zu hoch angesetzt. Was meint ihr? Christian Herrenuhr Kemmner Fliegeruhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinner Man

Sinner Man

Hallo Christian,

Du kannst Fragen nach Kemmner Uhren ruhig auch im K.W.O.C. platzieren ;-)
Und ja, ich finde sie auch zu hoch angesetzt. Übrigens sind da keine Papiere dabei, habe schon nachgefragt.

Gruß, Thomas

Mickey

Mickey

Moderator
Bitte keine Preisdiskussionen hier.
Und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner

Kemmner - Ähnliche Themen

[Suche] Kemmner Flieger Ø 45mm - blau -: Hallo in die Runde, Ich suche diese Kemmner "Flieger 45 mm" - blau - Das Bild wurde hier aus dem Uhren News Forum entnommen. Die Uhr hat ein...
[Suche] Kemmner Fliegeruhr mit Automatikwerk CH824: Hallo in die Runde, Ich suche eine Kemmner Fliegeruhr mit Automatikwerk CH824 die Daten zur Uhr Hochwertiges dreiteiliges Edelstahlgehäuse...
[Verkauf] Chezard 20014 customized Fliegeruhr Swiss Made Unitas 6498: Verkaufe hier meine Swiss Made Fliegeruhr mit Hammerschlag verziertem Swiss Made Unitas 6498. Basis für das Projekt ist das Modell Chezard 20014...
Neue Uhr: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Sie sollte nicht größer als 43mm sein. Zudem sollte sie mindestens 38mm groß...
[Erledigt] Kemmner 5037 Einzeiger Unitas 6498: Da sie leider zu selten an den Arm kommt, darf diese schöne Einzeigeruhr weiterziehen. Komplett steriles Kemmner SG5037 Gehäuse mit 45 Grad...
Oben