[Erledigt] Kemmner "

Diskutiere Kemmner " im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die letzte der drei, die gehen müssen. Es sind zu viele geworden. Ich biete hier die bekannte und sehr geschätzte " Flieger-Handaufzug" von...

feldmann1070

Themenstarter
Die letzte der drei, die gehen müssen. Es sind zu viele geworden.

Ich biete hier die bekannte und sehr geschätzte

" Flieger-Handaufzug" von Meister Kemmner an.

Kemmner1.jpg
Kemmner Rückseite.jpg
Kemmner3.jpg
Die Uhr ist in gutem Zustand hat aber, da ich sie eine Zeitlang intensiv getragen habe ganz leichte Tragespuren an der Seite und an der Rückseite der Hörnchen. (Kratzspuren vom Bandwechsel)

Zur Technik:

- dreiteiliges Edelstahlgehäuse SG8210
- komplett gebürstet
- Durchmesser (ohne Krone) 42,0 mm
- Höhe 10,7 mm
- verschraubter 45-Grad-Topring mit beidseitig entspiegeltem Saphirglas 1,6 mm dick
- flache Krone Durchmesser 8 mm
- 22 mm Anstoßbreite mit Federstegen
- verschraubter gravierter Boden mit Saphirglas innen entspiegelt,
- wasserdicht 5 ATM = 50 Meter.
- Zifferblatt "Flieger A", Zahlen
-Dreieck und Stundenstriche in Superluminova C3 natur (stark nachleuchtend)
- Zeiger im schwarzen Rahmen gefüllt mit SL C3 natur
- Handaufzugswerk ETA Unitas 6498-1 soigné elaboré swiss (Spitzenwerk mit 18 Genfer Streifen), 36,6 x 4,5 mm
- Fliegerlederband von Steinhart

Ich verkaufe die Uhr für 285,00 € inkl. DHL Versand.

Zahlung: PP for Friends, Überweisung oder Abholung nähe dortmund bei Barzahlung.

Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Nachverhandlung.

Thema:

Kemmner "

Kemmner " - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono: Hi, ich möchte hiermit meine Kemmner Vintage Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer...
[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...
[Erledigt] Kemmner Tonneau mit ETA 2824 in Schwarz 2011: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson und schliesse darum jegliche Garantie/Gewährleistungs oder Rücknahme Ansprüche aus. Ich biete euch heute...
[Erledigt] Steeldive Willard SD1970 im Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1970 "Willard" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben