Kemmner Webadresse?

Diskutiere Kemmner Webadresse? im Small Talk Forum im Bereich Community; Habt ihr die aktuelle Webadresse von Herrn Kemmner? Den Account erkahund auf Ebay gibt es anscheinend nicht mehr....

Finlay 1

Exakt, Hartmut. Das ist der private Account von ihm, den er schon seit Jahren hat. Und ich sehe das wie Du: wirklich schade, dass er aufhört. Aber ich wünsche ihm natürlich einen schönen Ruhestand.

Thema:

Kemmner Webadresse?

Kemmner Webadresse? - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo Zusammen, ich möchte Euch meine Kemmner Turtle anbieten. Ich habe die Uhr neu direkt bei Herrn Kemmner erworben. Sie hat das ETA 2824-2...
[Suche] Kemmner Flieger Ø 38mm mit ETA 2824-2: Hallo, Ich suche eine Kemmner Flieger Uhr mit dem Automatikwerk ETA 2824-2 im schönen Zustand. Die Uhr hat einen Ø von 38 mm. Aus dieser Reihe...
[Erledigt] Kemmner Omen I Sea Serpent: Hallo; Ich biete hier meine Kemmner Omen I Sea Serpent an. Die Uhr kam durch einen Tausch zu mir. Die Uhr ist Baugleich mit der Kemmner Octopus...
[Suche] KEMMNER Zubehör: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diversen Kemmner Zubehörteilen wie zum Beispiel die Boxen/Etuis, Visitenkarten, Putztücher(Kemmner...
[Suche] Precista Bronze PRS-30 oder Kemmners Rhino: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach eine Precista Bronze PRS-30 oder Kemmners Rhino. Würde mich über Angebote freuen! Viele Grüße und Bleibt...
Oben