Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Stingray
Nomosfan

Nomosfan

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
65
Ort
Fulda
Stingray
77D57ACA-FD68-4CFF-B251-217EC23EEF9C.jpeg
 
Sinner Man

Sinner Man

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
1.004
Ort
Rhein-Main
Hallo @Urion

Willkommen im K.W.O.C. und generell im UF :winken:
So wie ich das sehe, ist diese tolle Magalex die erste Uhr, die Du generell im UF zeigst :super:
Ist die neu? Sieht fast so aus. Wirklich Klasse Zustand. Dieses Jahr wurde ja eine neue im Marktplatz angeboten.
Lass mich raten: das ist sie?
Hast Du sonst noch was aus der Kemmner Schmiede?

Generell zu Magalex; es gibt ja einige Ableger der Octopus, die tatsächlich beim Meister Kemmner zusammengebaut wurden.

Ich möchte hier mal Armin zitieren:

Daher hier noch einmal zusammenfassend
(fett = aus BWB)

Kemmner Octopus 2000
Deep Blue Master 2000
Aeronautec Explorer MK IV
Schaumburg Aquamatic II
Debaufre Triton 2000
Armida A4
Omen 1 Sea Serpent
Sonic Barracuda
Wilson Watch Works 2000

Dolphin Cephismer 2000
Magalex 2000
W2 Evolution

Somit darf die Magalex gerne hier gezeigt werden ;-)
 
astrokid

astrokid

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
327
Ort
linksrheinisch gelegene Großstadt am Niederrhein
Heute mal die DayDate am Miros Composite, welches sich sehr angenehm trägt. Versuche mit einer Faltschließe habe ich schnell rückgängig gemacht. Inklusive angesagtem Colour Blocking :-)
 

Anhänge

  • 20211115_134439.jpg
    20211115_134439.jpg
    476,1 KB · Aufrufe: 7
  • 20211115_135102.jpg
    20211115_135102.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 4
  • 20211115_135116.jpg
    20211115_135116.jpg
    473,1 KB · Aufrufe: 5
  • 20211115_135043.jpg
    20211115_135043.jpg
    323 KB · Aufrufe: 4
  • 20211115_134921.jpg
    20211115_134921.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 4
  • 20211115_140721.jpg
    20211115_140721.jpg
    318 KB · Aufrufe: 6
D

Dorni

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
216
Deine tollen Bilder haben u.a. mir vor einiger Zeit die Marke Kemmner nahegebracht, was sich auch bis heute auch nicht geändert hat.
Ich hoffe auf weitere klasse Fotos von Dir, die eine große Bereicherung hier sind.
Viele Grüße
Ralf
 
astrokid

astrokid

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
327
Ort
linksrheinisch gelegene Großstadt am Niederrhein
Danke für die Info, Lightroom habe ich als abgespeckte Freeware auf dem Telefon. Habe aber keine Händchen dafür. Meine Sony Alpha wird auch nicht mehr wirklich genutzt :-( Ich glaube ich sollte mich noch einmal damit auseinander setzen, sonst bleibt es bei hell und bunt :hmm:
 
Sinner Man

Sinner Man

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
1.004
Ort
Rhein-Main
Hallo Eddy,

Dann sage ich mal; willkommen im K.W.O.C. :winken:
Die Turtle als Leuchtkeks sieht man nicht allzuoft :super: Das ist doch die #138, oder?
Du schreibst; ..eine meiner Schätze...
Dann stellst Du uns ja bestimmt die anderen auch vor ;-)
Wie bist Du auf Kemmner gekommen?

Gruß von meinem Leuchtkeks...

Kemmner Turtle PVD 2020.02.16_23_1.JPG
 
Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

Solid Gold Watches Owners Club - SGWOC: Willkommen im Solid Gold Watches Owners Club! (SGWOC) Da es so einen Club im Uhrforum nicht gibt und diese Uhren meiner Meinung nach hier im...
Laco München Erbstück - limitiert: Hallo Uhrenfreunde Zusammen mit drei Freunden durften ich Anfang August die Uhrenmanufaktur Laco in Pforzheim kennenlernen und bekam seinerzeit...
Vorstellung der Marke Sherpa Watches: Liebe Forumsmitglieder, gerne würde ich Ihnen unsere neue Marke Sherpa Watches vorstellen. Nachdem wir in einigen Threads Thema für...
Meine neue Nomos Club Neomatik 741 dunkelblau: Liebe Uhrenfreunde, endlich kann auch ich meine neue Uhr als stolzer Besitzer in diesem Forum vorstellen :) Ich interessiere mich schon länger...
NOMOS Glashütte Sonderedition für den NOMOS Watch Club (NWC): Hallo ihr lieben NOMOS Fans im UF. Wie einige von euch bereits wissen betreibe ich ja den NomosWatchClub kurz NWC in Form einer sehr aktiven über...
Oben