Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ich nicht, aber Octopus ist gut!
Sinner Man

Sinner Man

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
487
Ort
Rhein-Main
...hallo in den KWOC,

wer hat sich denn die ganzen Octopus Inlays bei ebay geschnappt? War leider zu langsam. :wand:

Hallo @astrokid und in die Runde,

also ich sag mal so; wer ein schwarzes Lünetteninlay für eine Octopus sucht, der kann mir ja mal eine Nachricht zukommen lassen ;-)
Muss aber die enttäuschen, die etwas käuflich erwerben wollen. Habe hier keine finanziellen Interessen :-)
Bin nur an einem Tausch interessiert und habe auch nur deshalb zugeschlagen 8-)
Wie euch vielleicht bekannt ist, suche ich hier seit längerem ein grünes Inlay für meine Turtle. Wer hat so etwas zu Tauschen?
Ich tausche auch gegen andersfarbige Inlays für meine anderen Turtles oder Octopoten. Interessant wäre z. B. noch blau oder die ES-Version.

Übrigens kann man das Inlay der Turtle und Octopus nicht untereinander tauschen. Das eine hat einen Außen-Ø von 40mm (Turtle) und das andere 40,9mm.
 
astrokid

astrokid

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
109
Ort
Krefeld
😭 ...muss jetzt mal meine Teile prüfen, ob ich etwas zu tauschen habe, aber es scheitert wohl an den Farben
 
Sinner Man

Sinner Man

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
487
Ort
Rhein-Main
Hallo Erik @TTR350

es waren mindestens 5 Inlays ;-)

@astrokid und alle anderen;
einfach mal schreiben. Es gibt ja auch noch andere Ersatzteile. Ich suche ja auch noch eine blaue Kemmner Tonneau und eine Navy.
Evtl. ergeben sich da Möglichkeiten.
 
TTR350

TTR350

Dabei seit
31.07.2016
Beiträge
267
Ach, echt? Hatte nur 4 gesehen. Das einzige was ich nicht verstehe- manche waren mit C1 und manche mit C3 Luminova- ist das korrekt? Wo liegt da doch gleich der Unterschied?
 
Sinner Man

Sinner Man

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
487
Ort
Rhein-Main
Hallo Erik,
Ja, es wurden welche mit C1 und welche mit C3 angeboten. Meine sind C3.
Klebefolie war ja nicht dabei. Ich nehme übrigens zum Fixieren des Inlay diesen Uhu . Die 18 gr. Tube.
Nur mit dem Auftragen ist es etwas schwierig, da die Tubenöffnung verhältnismäßig groß ist.
 
TTR350

TTR350

Dabei seit
31.07.2016
Beiträge
267
Danke Thomas. Ich wollte die Lünetten bzw. eine bei den beiden Kemmners beim Verkauf dabei legen, da Ersatzteile ja nun mehr und mehr Mangelware werden.

Evtl. behalte ich eine Lünette für die Erstserie Octo, die ich behalten werde. Für die blaue GMT habe ich bereits eine neue Lünetteneinlage... gut, war nicht wirklich billig, aber die möchte ich auch behalten, und die blauen Lünis dürften nicht mehr - auf keinem Markt - zu bekommen sein.
 
Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

  • Kemmner Watches Owners Club

    Kemmner Watches Owners Club: Grüß Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

    [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

    Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

    [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

    Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...
  • Ähnliche Themen

    Oben