Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Glückwunsch, deine 894 sollte aus 2015 stammen um es etwas genauer einzugrenzen ca. aus März. Da hab ich die 892 mit Refferenz im März/2015 in der...
nanni6578

nanni6578

Glückwunsch, deine 894 sollte aus 2015 stammen um es etwas genauer einzugrenzen ca. aus März. Da hab ich die 892 mit Refferenz im März/2015 in der Datenbank. Nummer 900 datiert auf Dezember.

LG Alex

Sinner Man

Sinner Man

Hallo Ben @Vanstr

Glückwunsch zu dieser schönen Turtle :klatsch:
Dieses schwarze Okto-Blatt passt wirklich prima. Übrigens gibt/gab es auch ES-Lünettenring-Einlagen. Schau mal hier.
Ist ja vielleicht auch eine Idee.
Ich finde aber, die Macke fällt nicht wirklich auf ;-)

Deshalb, viel Spaß mit deinem Neuerwerb :-P

nanni6578

nanni6578

Wer soll das sein ? sind doch beide noch im Angebot.

Ich versehe nicht warum die grüne keiner nimmt. haben doch alle oft nach grün verlangt.

versuchen für 450 abzuschiessen und dann wars nichtmal teuer.

aber ich bin raus hatte grün und GMT, ich bleibe stark, jetzt seit ihr dran.

LG Alex

Sinner Man

Sinner Man

Alex, ich meinte die GMT, die wir hier bestimmt bald sehen werden ;-)

und wg. der Grünen......wir sind dran, aber leider (noch) nicht am Ziel...8-)
Du weißt doch, Sammler brauchen Geduld :super:

eisenherz78

eisenherz78

Der Strohmann ist hier gut bekannt und musste alle meine Kemmner Uhren für mich kaufen.
Schließlich war er es, der mich mit dem Kemmner-Virus infizierte.
Seine mir überlassene Uhr behalte ich jedoch in Ehren.
Bezüglich der GMT wird er bestimmt noch mit mir schimpfen, zumal er die Hälfte aller Kontaktaufnahmen zu Herrn Kemmner für mich unternahm und im einjährigen Fertigungsprozess der GMT ebenso viele Nerven ließ wie ich.
Vielen Dank noch einmal dafür mein lieber xxx.
Du hast mir viele wertvolle Tipps gegeben und bist mit mir und deinem Photoshopkönnen so manche Sonderkonfiguration bis ins Detail durchgegangen.
Vielleicht outet er sich ja? ;)
...hoffentlich ohne Donnerwetter...

Vanstr

Vanstr

Wer soll das sein ? sind doch beide noch im Angebot.

Ich versehe nicht warum die grüne keiner nimmt. haben doch alle oft nach grün verlangt.

versuchen für 450 abzuschiessen und dann wars nichtmal teuer.

aber ich bin raus hatte grün und GMT, ich bleibe stark, jetzt seit ihr dran.

LG Alex
Die Grünen sind schön, keine Frage. Allerdings hat die für 498 € Kratzer auf der Lünette, um die 55 und rechts neben dem Dreieck auf 12 Uhr. Aus diesem Grund kaufe ich sie nicht. Zudem habe ich auch mehr Lust auf eine Turtle mit Seahorse-Blatt. Die andere grüne Turtle für 669 € ist mir schlicht zu teuer und ich habe auch keine Lust zu handeln.

nanni6578

nanni6578

Naja eine im Neuzustand würde ich auch deutlich teurer bepreisen zumal ne grüne. Das ist halt das Manko wenn man sich nicht mit nem Ersatzinlay z.B. frühzeitig eingedeckt hat und nichts mehr nachkommt.

Die perfekten im Neuzustand werden selten angeboten und dann ists dann den meisten auch wieder zu teuer. tja irgendwas ist ja immer...

Da ist die von JOE ja schon fast günstig wenn man bedenkt das der Schliessenumbau gut 100 Euro teuer ist und ne Revi vom Uhrmacher gemacht wurde.

Die GMT von eisenherz ist dagegen super, man muss halt GMT mögen. Ich hatte welche, aber meins war das nie. lieber die klassischen Dreizeiger. aber wie gesagt, irgendwas ist ja immer.... 8-)

Vanstr

Vanstr

Hätte die grüne Turtle für 669 € ein grünes Seahorse ZB, wäre sie schon bei mir. Bei dem Preis muss dann eben wirklich alles Stimmen. Das sind ja schon große Summen, da muss man aufpassen, dass man vernünftig bleibt und überlegen, welchen Wert 700 € tatsächlich haben. Ich habe schon viel Geld durch den Wiederverkauf von Uhren verbrannt, deswegen mache ich auch keine Kompromisse mehr. Wenn etwas nicht gefällt oder besser sein könnte, wird nicht gekauft.
Als ich vor einer Woche die Turtle mit Octopus ZB in den Kleinanzeigen gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich sie nehme, weil alles stimmte. In dem Fall schaue ich dann auch nicht mehr auf 100 € mehr oder weniger.

2766972

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• Kemmner Watches Owners Club

Kemmner Watches Owners Club: Grüß Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...