Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @Alteisen Na wenn du mal nicht auch mittleren Alters bist; Hund und Armband stimmen ja schon von den (Nicht)-Farben her :lol::lol::lol: Euch...
nanni6578

nanni6578

Die gab es doch schon immer. Angebot und Nachfrage regeln halt den Preis. Du würdest heute sicher auch keine neuwertige Oktopus Erstserie für 450 Euro verkaufen oder ?

bei günstigen Preisen muss man wie zu jeder Zeit schnell sein und auch ein bischen Glück haben.

LG Alex

Sinner Man

Sinner Man

@McGill

finde ich echt Klasse, dass es immer wieder neue Member mit einem Hang zu Kemmner gibt :klatsch:
Ich vermute jetzt mal, dass wir dieses Goldstück hier noch gar nicht gesehen haben. Ist die schon länger in deinem Besitz
oder bist du erst in jüngerer Zeit auf Kemmner aufmerksam geworden?

Hallo Alex, @nanni6578

finde ich schade, dass du dich nun auch von deiner tollen Turtle mit Sonderzifferblatt trennst :-(
Hätte gerne zugegriffen.

Bin aber bereits Anfang der Woche wieder fündig geworden, möchte aber Näheres erst verkünden, wenn ich sie in der Hand halte.
Leider dauert das noch eine Weile :-(

Euch allen noch einen schönen Sonntag und ein Gruß von meiner ersten Kemmner :ok:

2732738

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• Kemmner Watches Owners Club

Kemmner Watches Owners Club: Grüß Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...