Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Die Turtle mal anders..
nanni6578

nanni6578

so, mal Butter bei die Fische. Wer hat die Seahorse aus dem MP geschnappt und wer die Omen bei ebay gekauft ? ;-)

J

JOFENCHEL

Ich war es leider nicht.
Die polierten Flächen waren nicht so mein Fall.

nanni6578

nanni6578

Der Preis von 450 Euro war aber moderat, das zahlt man heute für nen China Microbrand mit bestenfalls nem Miyota drin wenn nicht sogar nur nen Seiko NH Werk.

bei der Seahorse vermute ich das sie nach Skandinavien gegangen sein könnte. Auch der Preis war sehr moderat. Nur die Turtel mit Nummer unter 10 liegt wegen des miesen Zustandes wie Blei im Marktplatz. 8-)

hey, aber dein Benz Stern geht garnicht auf dem Bild oben, erstens habe ich 20 Jahre BMW gefahren und das ist der Feind und zweitens wenn du Mercedes Zeiger willst muss ne Mainstream Krone kaufen. ;-)

LG Alex

J

JOFENCHEL

Hi Alex...
😝 Du... BMW baut ebenfalls tolle Autos.
Keine Frage....
Bin halt nun mal Mercedes Fan....
Ich arbeite dort...

Was ist eine Mainstream Krone?

nanni6578

nanni6578

Eine Rolex mit halt Mercedes Zeigern. Der Mainstream behauptet wer so ein gekröntes Produkt besitzt der hat es geschafft und ist im selig machenden Uhren Paradies.

alleine wegen der Mercedes Zeiger ist bei mir jede Uhr die solche verbaut hat schon raus. Ich mag sie einfach nicht und das hat nichts mit der Automarke zu tun.

J

JOFENCHEL

Ah okay...
Ich habe eine Date Just mit blauem Blatt.
Für Zeiger sind anders als bei einer Submariner.
Hatte mal eine Submariner...
Ich Flippers gerne..

astrokid

astrokid

so, mal Butter bei die Fische. Wer hat die Seahorse aus dem MP geschnappt und wer die Omen bei ebay gekauft ? ;-)
...moin, die Omen Auktion konnte ich leider nicht gewinnen :-( ...den Vintage Chrono im MP habe ich auch verpasst, der war sehr interessant :-(

Wer noch eine top Omen sucht, schaut mal bei den Kleinanzeigen.

Bin jetzt vor lauter Frust zeitweise auf eine Helson umgestiegen. :schock:

MacMeyer

MacMeyer

Gratulation zu der Turtle und herzlich willkommrn im KWOC, Stefan :-)

Habe eine gute Zeit mit uns und der Turtle, und die Original-Schließe immer schön aufbewahren:super:

A

aufgutezeiten

Hallo Martin, danke für deine Willkommens-Nachricht. Die Original-Schließe werde ich gut aufbewahren.

J

JOFENCHEL

Tolles Foto.
Congrats zur schönen Uhr.

Meine Turtle ist später wieder im Kino.
Den Film dürft ihr gerne erraten 😄🤔
Später rein Foto...

So.. what's your guess?

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• Kemmner Watches Owners Club

Kemmner Watches Owners Club: Grüß Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...