Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo Thomas, nach einer arbeitsreichen Woche und endlich gebührende Rückmeldung zu dieser klasse Erstserien-Geschichte. Klasse, dass mit dem...
MacMeyer

MacMeyer

Hallo Martin und allen Freunden schöner Kemmner Uhren,

kann mich nun gebührend mit meinem Neuerwerb den Glückwünschen in die Runde mit meiner ersten 1. Serie Octopus anschließen ;-)
Hallo Thomas,

nach einer arbeitsreichen Woche und endlich gebührende Rückmeldung zu dieser klasse Erstserien-Geschichte. Klasse, dass mit dem Erwerb der 157 alles gut geklappt hat und du den KWCO hiermit um eine weitere dieser besonderen Exemplare erweitert hat - Glückwunsch dazu!

Die Octopus war beim Erstverkauf 2009 auch als eine "Beater Watch", als "Daily Rocker" und somit Ersatz für deutlich höherpreisige (nicht höherwertige) Zeitmesser aufgenommen und dementsprechend behandelt worden. Selber durfte ich auch schon gerockte, traurige Kraken in den Händen halten. Die guten Exemplare werden immer seltener ;-)

Besonderen Dank auch für die Bilder - für solche tollen Ergebnisse ist schon etwas Fingerspitzengefühl und Zeit erforderlich :klatsch:

Grüße von meinen Erstserien - wobei heute beim Frühstück die JustTime (oder Roland Kemmner sie immer nannte: NoDate) am Arm war. Ich frage mich wirklich, braucht es tatsächlich mehr? Das symmetrische Blatt ohne Datum ist einfach perfekt :super:

Allen einen entspannten Sonntag und Grüße vom Rhein

2597977

Sinner Man

Sinner Man

@astrokid ; du sagst es.
Manchmal muss man schon den Kopf schütteln. Das manche Preise abgehoben sind, na ja :-( muss man ja nicht kaufen.
Aber das dann oft noch nicht mal die Qualität stimmt :angry;

@MacMeyer ; Martin, danke für deine netten Worte. Bin mehr wie Happy mit meiner "Ersten"

...mehr wie tausend Worte...:ok:

2598206
2598207

Euch allen noch einen schönen Sonntag :-)

MacMeyer

MacMeyer

Erik @TTR350 einfach traumhafte Bilder einer so schönen Octopus blue :super:

Hardy @Sedona B wie schön, dass du als Ehrenmitglied immer wieder mitliest:klatsch:

Lese auch häufiger bei dir mit und vielleicht sind wir ja bald auch gemeinsam aktive Mitglieder in anderen Fäden. So eine Uhrenleidenschaft hat ja viele Facetten.

Euch allen einen tollen Wochenstart!

Sedona B

Sedona B

Erik @TTR350 einfach traumhafte Bilder einer so schönen Octopus blue :super:

Hardy @Sedona B wie schön, dass du als Ehrenmitglied immer wieder mitliest:klatsch:

Lese auch häufiger bei dir mit und vielleicht sind wir ja bald auch gemeinsam aktive Mitglieder in anderen Fäden. So eine Uhrenleidenschaft hat ja viele Facetten.

Euch allen einen tollen Wochenstart!
Danke Martin.:prost: Ja man sollte seine Wurzeln nie vergessen. Deswegen bleibt auch die Krake mein Avatar:super:
Toll wie das hier so läuft!

Sinner Man

Sinner Man

habe heute meiner Kemmner Octopus
ein neues Band gegönnt: HIRSCH Performance Collection - AYRTON - Schwarz / Orange in Leder/Kautschuk Carbonoptik

2614885

2614888

2614890

mal sehen, ob es bleibt oder ich wieder auf das Original ES-Band zurück rüste. Hier zum Vergleich:

2614896

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• Kemmner Watches Owners Club

Kemmner Watches Owners Club: Grüß Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...