Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Beauty California again... Greetz Archy
Sinner Man

Sinner Man

Hallo Frank, @StCyrien

also ein Seepferdchen in Orange sieht man hier wirklich nicht allzu oft :super:
Schon mal Danke fürs Zeigen :-)

Im April/Mai dieses Jahres, so um Seite 740, hatten sich hier ja einige der Artgenossen getummelt ;-)
Ich war/bin auch noch immer etwas unschlüssig bzgl. eines passenden Bandes dafür.
Hatte mir dann ein Canvas Split PVD »Arancia« orange Stegbreite 22 mm" (Art.-Nr.: 2t-C-PAra-22) von Miro zugelegt.
Und heute dann endlich montiert....:ok:

2565517

2565518

ob's dabei bleibt; mal sehen....:hmm:

@MacMeyer Hallo Martin,
Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Glück beim Suchen dieser seltenen Gattung;-)

Sinner Man

Sinner Man

Hallo Archy @CAT300

Eine California sieht man hier wirklich recht selten. Du hast Deine ja bereits seit 2014; hast du sie noch? Ist es bei dieser ersten Kemmner geblieben?

Sinner Man

Sinner Man

Finde ich Klasse, dass du die behalten und hier nach so langer Zeit wieder gezeigt hast :super:
Das Band passt wirklich prima 👍

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• Kemmner Watches Owners Club

Kemmner Watches Owners Club: Grüß Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...