Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo Jungs, einen schönen Gruß von der Turtle Nr. 855 und Stingray. 2005328
Sinner Man

Sinner Man

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
310
Ort
Rhein-Main
Hallo @kafka*
die ist ja wirklich noch in einem schönen Zustand:super:
Hattest du die in 2011 gekauft? Und gleich diese Zeiger montiert?

Was ist mit deinen anderen Kemmner Exemplaren, die du vor langer Zeit mal hier gezeigt hattest? Sind die auch noch in deinem Besitz?
Besonders die Forumsuhr gefällt mir mit dieser Krone gut:super:
 
Sinner Man

Sinner Man

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
310
Ort
Rhein-Main
Hallo @kafka*
Danke für deine Rückinfo. Ja, u.a. habe ich das Bild gesehen.
Mit der schönen Krone meinte ich aber diese hier Forumsuhr .
Was ist aus der geworden? auch verkauft?
 
Sinner Man

Sinner Man

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
310
Ort
Rhein-Main
Hallo @ReiAdo58 Reiner,

das ist wirklich eine schöne Kombination; dieses blaue Sunburst Ziffernblatt mit der älteren blauen Version der Lünetteneinlage :-)
Kann mich gar nicht satt sehen:super:
Für alle anderen, denen es genau so geht; hier noch ein pic :ok:

IMG_7199.JPG

und dem Rest, dem das vielleicht zu viele Turtle sind; hier was von meiner Frog am Mesh :ok:

Kemmner Frog.JPG
 
TTR350

TTR350

Dabei seit
31.07.2016
Beiträge
190
Martin, danke Dir. Verlassen wird sie mich hoffentlich nicht... Abern wenn- dann melde ich mich zuerst bei Dir, weißt Du doch! :super:

Gilt natürlich umgekehrt auch für Deine GMT... :ok:
 
nanni6578

nanni6578

Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
1.697
Ort
Westfalen
@ Omega1954

dicke Messing Schliesse zur Rhino, nicht übel. Das gewählte Band erscheint aber sehr dünn in der Kombination. schau mal bei den oliv farbenen Canvas von Miro z.B. ist nur ne Idee.
 
Omega1954

Omega1954

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
6
@ Omega1954

dicke Messing Schliesse zur Rhino, nicht übel. Das gewählte Band erscheint aber sehr dünn in der Kombination. schau mal bei den oliv farbenen Canvas von Miro z.B. ist nur ne Idee.
Hallo Nanni, so dünn ist es garnicht. Es ist aber äußerst schwierig gewesen 24mm, zweiteilig und dann noch Ösen in bronze zu finden.

Aber fürs erste...

LG
 
Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

  • Kemmner Watches Owners Club

    Kemmner Watches Owners Club: Grüß Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

    [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

    Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

    [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

    Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...
  • Ähnliche Themen

    Oben