Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; In der braunen Box sind zumindest schonmal Einzelteile drin. Ich kenne doch die braunen Kemmner Teile Schachteln :-)
nanni6578

nanni6578

In der braunen Box sind zumindest schonmal Einzelteile drin. Ich kenne doch die braunen Kemmner Teile Schachteln :-)

Sinner Man

Sinner Man

und dann auch noch so ne Schnappszahl...:prost:

Also die Rückseite hat schon mal einen Klasse Zustand:super:

Sinner Man

Sinner Man

Glückwunsch Erik :klatsch:, dass du so etwas noch auftreiben konntest.
Darf man fragen wo?
Wurde die auf diese Ziffernblatt umgebaut oder kam sie schon so vom Meister? das ist doch grün, oder?
Vielleicht magst du ja noch ein paar mehr Bilder zeigen;-)

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß damit:super:

TTR350

TTR350

GMT? :hmm:

Kann ich nicht mit dienen Timo... zumindest noch nicht.

Aber hier noch Bilder, die die Verwandlungsfähigkeit des Blattes zeigen. Träumchen.

2A1AA3DF-2760-430A-894C-E1D8890F3453.jpegF8CCC613-2373-4C8A-AD5A-494B054C532E.jpeg433FFF5B-A74D-4E5C-99B7-14B8589137CA.jpeg

Dem Fingerabdruck auf dem Glas bitte ich zu entschuldigen... :hammer:

@Sinner Man - Thomas- die ist so produziert worden.

Sinner Man

Sinner Man

Klasse Erik, super Ziffernblatt. :super:
Wenn dich die Fingerabdrücke darauf stören, dann nehme ich so auch mit denen....;-);-)

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• Kemmner Watches Owners Club

Kemmner Watches Owners Club: Grüß Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...