Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Die Kemmner Military AS 1950/51 sieht mit dem Rios 1931 Nature ja besser aus, als mit dem Kemmner Unterlagenband. TOP
astrokid

astrokid

Hallo ins Forum,
hier mal meine Seahorse an einem der neuen Bänder.

Sehen aus wie die Erika Bänder, sind aus stretch bzw. elastic Nylon, habe Edelstahlhardware und wurden mit Federstegen und kleinem Federwegwerkzeug geliefert. Ich habe jetzt nicht den direkten Vergleich, aber für den Preis durchaus ok. Wurden als 22mm angegeben, es ist aber etwas Luft am Bandanstoß <1mm. Mal schauen wie sie sich im Alltag tragen. Das grün/rote passt gut zum roten Sekundenzeiger. Grün/gelb habe ich direkt mal mitbestellt. ;-)

Hier noch ein Link, falls nicht bekannt und für den, der keine 50€ ausgeben will.

Marine Nationale Elastic Nylon Dive Watch Strap 22 mm Green / Red No Logo Silver | eBay

Nutzt die Preisvorschlags Option. :super:

Anhänge

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• Kemmner Watches Owners Club

Kemmner Watches Owners Club: Grüß Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...