Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Meine kleine Kemmner Familie und ich wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! Die Octopus GMT ist mein Neuzugang den ich zwischen Weihnachten...
Frederik82

Frederik82

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
137
Ort
Kopenhagen
Meine kleine Kemmner Familie und ich wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! Die Octopus GMT ist mein Neuzugang den ich zwischen Weihnachten und Neujahr von Marius übernommen habe, die Turtle war meine erste Kemmner die ich auch von einem UF Mitglied erworben habe und die Rhino habe ich im November direkt von einem gewissen Herrn K. aus B.W. gekauft. Alle drei, habe ich im November und Dezember auch im UF vorgestellt.

D6A4A4A1-B203-40E7-8AD6-C9E75D80ABD2.jpeg

Viele Grüße,

Frederik
 
Ernie14

Ernie14

Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
57
Guten Tag!

Möchte hier meine 2 Uhren von Kemmner vorstellen.
Dem Chrono hab ich das dunkelblaue Hirsch Armband verpasst..mit dem blauen Kemmner Lederarmband war ich überhaupt nicht zufrieden...steif und viel zu groß für mein schmales Ärmchen.
Das Stachelrochenarmband war auch nicht gerade bequem, deswegen musste das helle Wildleder dran.
Darf ich mit meinen Uhren hier im Club eintreten?

Gruß vom Ernie
 

Anhänge

Ernie14

Ernie14

Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
57
Hallo ArminR!

Sehr schöne Uhr deine Kemmner Ref. 2011, erinnert mich sehr an Fortis !
Auch die Titan ist klasse, ich mag dieses Material sehr!

Gruß vom Ernie
 
nanni6578

nanni6578

Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
1.116
Ort
Westfalen
Ich hatte die Seahorse ja auch in der Kombination. einfach eine tolle Uhr und die Leuchtkraft ist der Hammer.

Glückwunsch, gute Wahl.

LG Alex
 
MacMeyer

MacMeyer

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Mainz und Oldenburg
Hallo Kemmneristi,

wenig Aktivität zurzeit hier im Club - es tut sich ja bei den Kemmner-Uhren auch eher wenig. Manchmal ein paar interessante Möglichkeiten im Gebrauchtmarkt bei Ebay oder Kleinanzeigen.

Habe bereits ein paar Ideen für ein paar Vorstellungen oder sogar ein Video. Allerdings ist derzeit wenig Freizeit für die Umsetzung vorhanden. Anbei ein Schnappschuss vom Wochenende. Die Erstserie ist für mich einfach der der "Heilige Gral".

Kemmner-Octopus-Erstserie-Fotobox-05.jpg

Allen einen entspannten Wochenstart vom Rhein.
 
Schutzmann

Schutzmann

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
522
Ort
Norden
Hallo Männer!

Gute Idee mit den Konservenbildern.
image001.jpg
Meine Day-Date begleitet mich seit ziemlich genau 4 Jahren täglich rund um die Uhr sehr zuverlässig!:super:

Mein Chrono liegt jedoch immernoch bei Herrn Kemmner. Seit einem Jahr. Reaktion von ihm = Fehlanzeige.
Ernst gemeinte Frage: Lebt er noch? Ende August 2018 hatte ich per Email letztmalig Kontakt mit "dem Meister".
 
GrandPleu

GrandPleu

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.091
Ort
Zwischen DO und HA
Hallo Hans,
ja, er hat mir über seine reguläre E-Mail Adresse die Sendungsnummer mitgeteilt.

Da meine Bestellung schon etwas älter war, habe ich nun diverse Ersatzteile, die ich nicht mehr benötige.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du deine Uhr zeitnah zurückerhältst.
 
MacMeyer

MacMeyer

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Mainz und Oldenburg
Schön Euch hier zu lesen :super: Ganz wie früher:-)

Hatte das letzte Mal im Juli 2018 mit Roland Kemmner telefoniert. Da meine Uhr immer noch nicht da ist und er nicht auf Emails reagiert oder ans Telefon geht, habe ich ihm letzen Samstag ein Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen und um die Rücksendung gebeten. Den Brief hat eine Frau angenommen. Mal sehen, was passiert.
 
Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Kemmner Fliegerchronograph 42 mm Ref. 2011, Sonderanfertigung Nummer 050

    [Verkauf] Kemmner Fliegerchronograph 42 mm Ref. 2011, Sonderanfertigung Nummer 050: Buenos dias Foristas und Foristeros, Nach einigen Jahren des Sammelns und Hortens strukturiere ich derzeit den Inhalt meiner Uhrenboxen um. Was...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

    [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

    Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

    [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

    Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...
  • Ähnliche Themen

    Oben