Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ja, schon gesehen. Schade, aber manchmal ist das so. Und das, wo die Kemmner-Uhren doch mittlerweile echt schwierig zu bekommen sind. Viel Erfolg...
MacMeyer

MacMeyer

Ja, schon gesehen. Schade, aber manchmal ist das so. Und das, wo die Kemmner-Uhren doch mittlerweile echt schwierig zu bekommen sind.

Viel Erfolg bei der weiteren Reise ;-)

Tim.O

Tim.O

eine Turtle im Bronzegehäuse, das wäre was gewesen, hat er ja leider nie aufgelegt.
Dann habe ich nur noch die California und die bleibt bis Ultimo, garantiert.

butch

butch

Mal was für die die warten!! Heute kam eine Mail das meine Zwiebel morgen in den Versand geht. Wahnsinn nach einem Jahr bekomme ich meine Turtle zurück. Egal wie günstig es wird, wie freundlich Herr Kemmner auch immer sein mag, wenn man mit ihm im Kontakt steht, die Uhren schön und preiswert sind, ICH bin und bleibe, trotz aller Freude das sie kommt, irgendwie enttäuscht...

PS Gezeigt wird sie, ist natürlich Ehrensache!!!!!

butch

butch

So!
Die Schildkröte ist back. Zuerst das
+ keine Rechnung, all for nothing!
fast alle alten Teile dabei
Zeiger perfekt gesetzt

- fast auf den Tag ein Jahr gewartet
Inlay saß ein 1/2 mm zu weit links
obligatorische Fusseln unterm Glas

Also Lünette runter, Inlay raus. Uhr auf, alles raus, Fusseln weg. Werhalterring total verdreckt und noch einige Staubtiere versteckt.
Den auch noch geputzt. Uhr zusammen gesetzt. Lünette drauf, Inlay rein. (Fast) fertig. Im hellen Tageslicht noch ein paar Flecken von innen auf dem Glas entdeckt...:motz:
Mach ich dann heute abend...ich hab auf die Schnelle jetzt nicht alles mit Bildern dokumentiert. Seid bitte nachsichtig mit mir.

4C392201-F8CD-47F4-9218-97265FF47D21.jpeg
02D56FCC-379B-4220-9A6D-BE4F8D840A6B.jpeg
Der schwarze Schutz kommt mM vom strahlen des Bandes, war leider auch unterm Deckelrand des Gehäuses.
C1D88D25-11D6-4B5D-B7B5-8B6EBE9393CD.jpeg
Und hier mit meiner gestrigen Abendbeschäftigung im Einklang.
CC987062-0086-4523-AB43-1D27D0FBCF88.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
MacMeyer

MacMeyer

Wegen der ganz knapp nicht mittig sitzenden Lünette melde ich mich nochmals bei dir. Der Meister sollte nur die Aufzugswelle tauschen und hat da irgentwas mit der Lünette angestellt:angry;

butch

butch

Hallo, freut mich das du wenigstens die Uhr wieder hast :super:

LG Alex
Auch dir Danke! Und einen kleinen Nachtrag, das Glas hat mini Swirls von außen & die Flecken sind wohl Beschädigungen in der AR Beschichtung des Glases.Die bleiben also. :D
Es sei denn jemand möchte mir mit einem Turtleglas aushelfen. Hab auch noch Zeiger und ZB anzubieten.:ok:

Frederik82

Frederik82

Nachdem ich mich vor einiger Zeit sehr kritisch zum Kemmnerschen Service Thema geäussert habe bin ich inzwischen doch bei einer sehr positiven Meinung angekommen und bitte um Aufnahme in den Club. Die Rhino habe ich übrigens vor einer Woche, kurz vor Beginn des Wettbewerbs, bei den Uhrvorstellungen beschrieben. und dort mit zusätzlichen Fotos versehen, tolle und stark unterschätzte Uhr!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verbleibe mit einem Familienfoto meiner beiden Kemmner Uhren!

Frederik

IMG_1898.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S-Navitimer

S-Navitimer

Aktuell verkauft Herr Kemmner bei eBay wieder, unter seinem privaten Account, seine wahrscheinlich letzten Uhren.....konnte nicht widerstehen ;-) bin gespannt wann sie bei mir eintrifft

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited

[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited: Verkaufe bzw Tausche meinen Kemmner Vintage Chrono in Blau Den Chrono habe ich am 01.12.2018 neu bei Herr Kemmer gekauft. Toller Chrono...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...