Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hat denn schon jemand Kontakt mit RK gehabt? Ich habe vor 1 Woche einen letzten freundlichen Versuch über Ebay und Mail versucht. Leider ohne eine...
eisenherz78

eisenherz78

Hat denn schon jemand Kontakt mit RK gehabt? Ich habe vor 1 Woche einen letzten freundlichen Versuch über Ebay und Mail versucht. Leider ohne eine Antwort zu erhalten. Schade. Ich hatte auf ihn gesetzt, aber wurde doch enttäuscht. So werden wohl Ersatzteile bald zu Goldstaub werden. Hat noch jemand ein Edelstahlinlay für die Octopus über?
Gruß, Tino
20181120_134558.jpg 20181120_205025.jpg 20181120_205111.jpg

Tim.O

Tim.O

Ich habe mich gestern noch einmal getraut und dem werten Herr Kemmner etwas Geld in den Rachen geschmissen, für eine Rhino. Wollte ich eigentlich nicht machen, so wie er mit seinen Exkunden umgeht, hat aber tierisch gezuckt im Finger, für den Preis. Bin mal gespannt wie das Ding in natura aussieht.

StCyrien

StCyrien

N‘abend zusammen.
Heute kam ein Brief aus Bad Wildbach. Nun hat es endlich geklappt und ich habe meine Teile bekommen.
Ich freu mich und hoffe, dass alle die noch warten ebenfalls bald zufrieden gestellt werden.

StCyrien

StCyrien

Ich hatte sehr lange erfolglos telefonischen Kontakt gesucht, dann vor einer Woche wieder mal per Mail. Ab da ging es dann sehr schnell, Antwort kam, nochmal kurz zurück gemailt, weil nicht alles vorhanden war, heute Lieferung. Also völlig im Rahmen.
Ob das jetzt zum Regel wird oder ich einfach nur Glück hatte wage ich nicht zu sagen.
Ich drück aber allen die Daumen, dass es jetzt klappt.

MacMeyer

MacMeyer

Klasse, willkommen im Club bei den Kemmner-Geschädigten;-)

Bin ja eher der Diver-Typ, aber ein Einzeiger ist schon sehr ungewöhnlich und am Nato deutlich besser als am Leder. Gefällt mir ausgesprochen gut:super:

Allen einen schönen Sonntag.

pyngi

pyngi

Vielen Dank MacMeyer! Diver mag ich auch, vielleicht schwimmt mal auch ein Seepferdchen zu mir... Ich wollte schon lange eine Einzegeruhr, aber auch eine mit Unitas 6497/8 in einem Gehäuse unter 44 mm DM und so flach wie möglich. So habe ich diese 2in1 Lösung gefunden und bin zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
MacMeyer

MacMeyer

Die Uhren von Roland Kemmner sind wirklich ein Geheimtipp: Super Verarbeitung - da merkte man, dass Kemmner früher bei der Manufaktur Fricker in leitender Position war. Auch die Werke sind eine Ausnahme in dieser Preisklasse - viel Spaß an der Einzeiger!

Wenn er nur nicht so schwer erreichbar wäre :???: Wohl dem, der rechtzeitig Uhren und Teile erhalten hat.

@pyngi: Bei Ebay ist zurzeit eine Seahorse von lieberknecht/Norberth erhältlich. Nicht günstig, aber Norberth ist ehemaliges KWOC-Mitglied und absolut vertrauenswürdig.

Zum Sonntag noch etwas Erstserien-Feeling vom Rhein.

Kemmner-Octopus-Erstserie-Sonne-im-Dezember_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MacMeyer

MacMeyer

Tja, Lothar, im Norden ist erst wirklich Regen, wenn die Heringe auf Augenhöhe vorbeischwimmen ;-)

Klasse Octopus in rot - als die damals im MP war, war ich nicht schnell genug. Schön, sie hier zu sehen :super:

butch

butch

Nur zur Info, mein Kontakt über ebay hat funktioniert. Die Uhr sollte vor 2 Wochen da sein, hatte nochmal gefragt warum nicht, weil er das Band noch woanders mattieren lassen muss. Immerhin Antworten auch wenn ich jetzt ein geschlagenes Jahr warte....aber es schaut nach Bewegung aus.

ruescher

ruescher

so, habe zum ersten Advent schon mal die Weihnachtsuhr hervorgekramt... wenigstens etwas, das einem bei diesem Mistwetter (für uns Norddeutsche: "erhöhte Luftfeuchtigkeit") das Herz erwärmt... ;-)

Anhang anzeigen 2259329
Mir blutet das Herz, aber schön, dass sie es bei Dir gut hat...

Beste Adventsgrüße aus Rheinessen

ruescher

NS: auch hier, hohe Luftfeuchtigkeit...

Tim.O

Tim.O

Habe mich letzte Woche hinreißen lassen, eine Rhino vom Kemmner auf eBay zu kaufen.
Auf den Bildern sieht sie ja ganz gut aus, aber heute traf sie ein, ich guckte sie an, einmal kurz an den Arm und festgestellt, daß wird nix mit uns, irgendwas fehlt mir.
Schade, wollte unbedingt mal eine Bronzeuhr haben, aber so wird das nichts, die Suche geht weiter.

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited

[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited: Verkaufe bzw Tausche meinen Kemmner Vintage Chrono in Blau Den Chrono habe ich am 01.12.2018 neu bei Herr Kemmer gekauft. Toller Chrono...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...