Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Diskutiere Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Yezz...
nanni6578

nanni6578

Das ist das ganze Marine Zeugs etc. und vor kurzem die Chronos. Alles nicht so begehrte Dinge wie ne Oktopus obwohl sich da auch recht schnell Liebhaber für in Ebay finden.

Ich hab mal zu Kemmners Ebay Angeboten Rolands Resterampe gesagt. :lol:

LG Alex

Denowa9000

Denowa9000

Screenshot_20181112-105131_Gallery.jpg Screenshot_20181112-105145_Gallery.jpg Grüße von der Ostsee. Auch im Herbst wunderschön, wenn die Hauptsaison vorbei ist.

@ruescher: ich wünsche dir ebenfalls alles Gute auf deinem weiteren Uhren-Weg. Alles hat seine Zeit und manchmal ist ein Abschied ja auch nur ein Abschied von gewisser Dauer. Freue mich ebenfalls mal von dir als Ehrengast zu lesen! :super:

ChristianHH

ChristianHH

Danke für die netten Worte, Martin.
Leider kommt sie nicht mehr sooft zum Zug, da die Auswahl zu groß ist.
Die Uhr habe ich leider momentan nicht zur Hand, von daher kann ich dir die Nummer garnicht sagen!:???:

Thema:

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited

[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited: Verkaufe bzw Tausche meinen Kemmner Vintage Chrono in Blau Den Chrono habe ich am 01.12.2018 neu bei Herr Kemmer gekauft. Toller Chrono...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee

Kaufberatung Dress Watch im "lockeren" Bauhaus Stil: Nomos Club 41,5mm vs Kemmner BW 40mm vs Eure Idee: Liebe Online Freunde der Dresswatches, Ich versuche mich gerade für eine neue Dresswatch zu entscheiden, es sollte ein echter Dresser sein und...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph Wilson Watch Works 38/50: Hallo Gemeinde, im Zuge der Entschlackung meiner Uhrenbox darf nun eine weitere meiner Uhren gehen. Kemmner Military Chronograph Wilson Watch...
  • Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner

Schwarze Werke, schwarze Gehäuse: 2 custom watches (Officer & Portuguese) by Kemmner: . 2 Blackies (matt vs glossy): Officer vs Portuguese by R. Kemmner Bevor es losgeht mit der Vorstellung ein Blick auf die Seitenlinien...