[Suche] Kemmner Vintage Chronograph

Diskutiere Kemmner Vintage Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhren Freunde Ich suche eine Kemmner Vintage Chronograph. Diese Uhr kennt ihr bestimmt, vielleicht möchte jemand von euch diese Uhr...
OrientOlaf

OrientOlaf

Themenstarter
Hallo Uhren Freunde

Ich suche eine Kemmner Vintage Chronograph. Diese Uhr kennt ihr bestimmt, vielleicht möchte
jemand von euch diese Uhr verkaufen. Schreibt mich einfach an und dann schauen wir weiter.

Schönen Gruß

Olaf

Thema:

Kemmner Vintage Chronograph

Kemmner Vintage Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 128/200 Top Zustand

[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 128/200 Top Zustand: Hallo ins Forum, zunächst, ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Da mal wieder ein Neuzugang unterwegs ist, müssen wieder ein paar Uhren...
  • [Erledigt] Kemmner Vintage-Chronograph neu/ ungetragen in blau

[Erledigt] Kemmner Vintage-Chronograph neu/ ungetragen in blau: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt mein ungetragener, noch verklebter Kemmner "Vintage-Chronograph" in "sunburst" blau Nachdem ich...
  • [Erledigt] Kemmner „Vintage-Chronograph“ - Neuwertig

[Erledigt] Kemmner „Vintage-Chronograph“ - Neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, da ein neues Uhrenprojekt ansteht darf mich dieser schöne Kemmner „Vintage-Chronograph“ verlassen. Zustand der Uhr...
  • [Erledigt] Kemmner Vintage Chronograph neuwertig

[Erledigt] Kemmner Vintage Chronograph neuwertig: Hallo Forienser! Zum Verkauf steht eine wenige Tage alte Kemmner "Vintage-Chrono": Den Zustand kann man als neuwertig bezeichen, sie...
  • [Erledigt] Kemmner „Vintage-Chronograph“ aus April 2016

[Erledigt] Kemmner „Vintage-Chronograph“ aus April 2016: Nun sind die Bilder online. Heute trenne ich mich von meinem Kemmner „Vintage-Chronograph“ 008/200 aus April 2016. Wie meist ist der Grund viel...