[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono - Nr. 055/200 - neuwertig - komplett

Diskutiere Kemmner Vintage Chrono - Nr. 055/200 - neuwertig - komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen! Ihr kennt das: sie kommen und gehen, deshalb hier heute für Euch dieses Angebot. Es handelt sich um den sogenannten 'Vintage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padde

Themenstarter
Moin zusammen!

Ihr kennt das: sie kommen und gehen, deshalb hier heute für Euch dieses Angebot.

Es handelt sich um den sogenannten 'Vintage Chrono' von Kemmner, den ich erst vor kurzem erworben habe und der nun aufgrund von neuen Liebschaften wieder gehen muss. ;-)
Ich habe das gute Stück lediglich einmal ca. zwei Stunden zur Probe getragen, den Rest der Zeit befand es sich nur in der Box, der Zustand ist also wie neu, d.h. Gehäuse, Glas und Schließe sind makellos, lediglich das Lederband hat minimale Falten vom Schließen.

Hier die Beschreibung des Herstellers:

Kemmner „Vintage-Chronograph“ limitiert auf 200 Stück

Gehäuse aus Edelstahl 316 L, komplett gebürstet
Durchmesser ohne Krone = 42 mm
Höhe (mit gewölbtem Glas gemessen) 15,5 mm
Gesamtlänge = 52,3 mm
20 mm Anstoßbreite (für Federstege) mit durchbohrten Hörnchen
Zylinderkrone mit LOGO = Durchmesser 8,5 mm
2 Runddrücker „upside down“ Durchmesser 6,5 mm
Verschraubter Boden mit Viton-Dichtung und 1,4 mm Saphir-Glass innen entspiegelt und Gravuren u.a. mit limitierter Nummer.
Einseitig links drehbarer Topring mit 120er Rastung und Alu-Einlage mit Superluminova C3 Natur
2,5 mm dickes gewölbtes Saphirglas innen entspiegelt
Werkhaltering aus Metall
Wasserdicht bis 10 ATM = 100 Meter
Gewicht mit Band ca. 120 Gramm.

Das Zifferblatt ist mattschwarz, die Stundenindexe sind dick mit Superluminova C3 natur gedruckt und stark nachleuchtend, die Zeiger im glänzenden schwarzen Rahmen sind gefüllt mit SL C3 natur, die zentrale Chrono-Sekunde hat eine SL C3 Spitze. Die Zeiger der Permanentsekunde bei 9 und des Minuten-Chronos bei 3, in den weißen Hilfsfeldern sind schwarz.

Die Uhr wird angetrieben durch einen Handaufzugs-Schaltradchronographen TY2901 in der höchsten Qualität AAA, 31,1 x 6,25 mm, 23 Steine, 21.600 A/H und ca. 40 Stunden Restlaufzeit. (Nachbau des legendären Kalibers Venus 175)

Dickes matt-schwarzes Kalbsleder-Deckband, gebürstete Dornschließe mit LOGO

Wir liefern die Uhr in Deutschland in einer schwarzen PU-Box - 2 Jahre Garantie

Natürlich ist alles komplett, d.h. Umverpackung, Box, Reinigungstuch und Rechnung sind vorhanden und Bestandteil des Verkaufs.
Als Preis setze ich faire 500,- Euro inklusive des versicherten Versands innerhalb Deutschlands an.

Und hier nun noch einige Bilder, deren Qualität leider mäßig sind, ich bitte das zu enschuldigen!

IMG_1673.jpg

IMG_1674.jpg

IMG_1675.jpg

IMG_1676.jpg

IMG_1678.jpg

IMG_1677.jpg

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung und gestattet mir noch den Standart-Hinweis, dass ich als Privatverkäufer keine Garantie oder Gewährleistung gebe, sowie eine Rücknahme ausschliesse.
Allerdings gibt es noch reichlich Restgarantie vom Hersteller, da sowohl die Rechnung vorhanden, als auch die Uhr erst kürzlich erworben wurde.

Viele Grüße

Patrick

Padde

Themenstarter
Nun, die Resonanz war zwar erfreulich, die Rückzieher jedoch weniger... ;-)
Deshalb hier nun eine Preisanpassung: 450,- Euro inklusive des Versands...

Gruß

Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Vintage Chrono - Nr. 055/200 - neuwertig - komplett

Kemmner Vintage Chrono - Nr. 055/200 - neuwertig - komplett - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono: Hi, ich möchte hiermit meine Kemmner Vintage Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer...
[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 12 von 200, Full Set: Hallo, Ich bin Privatverkäufer und biete daher weder Gewährleistung noch Rücknahme oder Umtausch an. Ich wollte sie haben, nun schafft sie es...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 128/200 Top Zustand: Hallo ins Forum, zunächst, ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Da mal wieder ein Neuzugang unterwegs ist, müssen wieder ein paar Uhren...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 12 von 200, Full Set: Liebe Forumskollegen! Ich baue meine Sammlung um, deshalb darf ich euch hier in nächster Zeit einige meiner Uhren anbieten. Heute unter anderem...
Oben